...leider hat sich hier seit 2 Jahren nichts getan
Solche Projekte gibt es in Südbrandenburg auch... Da fragt man sich, ob es sowas wie ein Projektcontrolling gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...leider hat sich hier seit 2 Jahren nichts getan
Solche Projekte gibt es in Südbrandenburg auch... Da fragt man sich, ob es sowas wie ein Projektcontrolling gibt.
Es ist eine Frage der Priorität und bei vorhandenem MRT kann man es beruhigt auf die lange Bank schieben.
Für die Kunden also egal, wobei: der MRT hat MB08/MB09/MB18 und der Festneubau soll nur MB08/MB09 bekommen.
Von daher kann der MRT gerne länger stehen bleiben ![]()
Bei Teltarif hieß es, dass in Ludwigshafen Süd eine Station wegen Umbauarbeiten noch ne Weile offline sein wird. Welche soll das sein? Bin in Süd und Mundenheim mal alle abgefahren. Sind alle online.
LU Süd ist entweder Rheingönheim oder der Teil zwischen der B44.
LU Süd ist entweder Rheingönheim oder der Teil zwischen der B44.
Ich würde mal auf die eNB 71718 tippen
.
Ein Neubau wäre auch möglich.
Stadtteil Süd ist ja nicht Mundenheim oder Rheingönheim und Limburgerhof gehört gar nicht mehr zu Ludwigshafen. ![]()
Stadtteil Süd ist ja nicht Mundenheim oder Rheingönheim und Limburgerhof gehört gar nicht mehr zu Ludwigshafen.
Kommt halt darauf an von was man spricht, der südlichste Teil von LU ist eben Rheingönheim, wenn man von LU Süd spricht ist die südliche Innenstadt gemeint und das ist der Bereich Mundenheimerstraße
Eben. Man sprach von Ludwigshafen Süd, also dem Stadtteil. Ich habe n78 Panels auf dee Walzmühle entdeckt. Gehört auch noch zu LU Süd. Natürlich habe ich gerade meine Vodafone Karte nicht dabei. Ich vermute, dass der Standort gemeint war und den hatte ich natürlich vergessen zu beobachten ![]()
Bei Teltarif hieß es, dass in Ludwigshafen Süd eine Station wegen Umbauarbeiten noch ne Weile offline sein wird. Welche soll das sein? Bin in Süd und Mundenheim mal alle abgefahren. Sind alle online.
Dito. Bei teltarif/Presseportal wurde gemeldet, dass es an einer Station in Cottbus-Saspow erst Einschränkungen geben soll und diese dann am 1010.2025 abgeschlossen werden soll.
Blöd nur, dass VF in diesem Stadtteil keine Mobilfunkstation betreibt.
Es wurden bei VF derzeit einige Nebelkerzen und Doppelmeldungen gestreut...
Dito. Bei teltarif/Presseportal wurde gemeldet, dass es an einer Station in Cottbus-Saspow erst Einschränkungen geben soll und diese dann am 1010.2025 abgeschlossen werden soll.
Blöd nur, dass VF in diesem Stadtteil keine Mobilfunkstation betreibt.
Es wurden bei VF derzeit einige Nebelkerzen und Doppelmeldungen gestreut...
Mancher Standort steht aber auch einer bestimmten Gegend, aber gehört netzmäßig zu dieser ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!