Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von LTE Max
    Aber können wir das wo anders diskutieren. Im Netzausbau Vodafone LTE scheint dafür nicht so ganz der richtige Ort zu sein.


    Ja, nur wusste ich das ganze erst nicht richtig zuzuordnen.


    Vielleicht könnte ein Moderator oder Admin die betreffenden Beiträge passend verschieben. :)

  • Mal ne Frage an die Experten:


    VF hat bei uns in 65929 F Höchst in der Gebeschusstraße 64 auch LTE800 und 1800 angemeldet.
    Nun läuft hier aber doch noch kein 1800? Gibt es da einen Termin zur OnAir Freigabe? :confused:

  • Hi, Vodafone hat bei mir in der Nähe zwei "kleine" Sender, getarnt als Kamin, auf Einfamilienhäusern zu stehen.


    Weiß da jemand, vielleicht von ähnlichen Standorten, ob die auch irgendwann auf LTE aufgerüstet werden, bisher sind es reine UMTS Sender?
    Oder fässt Vodafone die ungern an, aus Platzmangel oder wegen der Bescheinigungen?

  • Na ganz einfach:


    Zitat

    ...und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können.


    Macht man das richtig (und nicht so halbscharig wie o2 mit der "mehr Netz" Funktion) erkennt man, sofern es dann auch noch richtig ausgewertet wird die Netzlücken, auch wenn die (das sieht man selbst auf der öffentlichen Abdeckungskarte) recht gut ihre Abdeckung kennen - ein paar Stellen hab ich da noch zu melden. Ich muss mehr S2 und S7 fahren. :cool:

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!