Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: Mal über den Tellerrand geschaut aber auch o2

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Ohne Kommentierung, Schaut mal hier: https://www.o2.sk/internet/mapa-dostupnosti-sluzieb-o2

o2.sk mit LTE ist noch nicht so der Knaller. o2.cz ist da schon wesentlich besser. Und an die Jungs aus dem Erzgebirge. Bald wird sich dort die Abdeckung noch weiter verbessern in den Regionen Most, Teplice und Chomutov. Spürbar sofort wenn man über die Grenze fährt.

• Hmm,hier in Flensburg sehe ich "07" nicht mehr.

Allerdings darf die Blau(simyo) prepaid mit 100 MB free kein LTE nutzen.
    Da bleibts bei H+.

Shit,das ich meine ALDI TALK Spionage SIM weggeben habe und die unaktivierte hab ich keine Lust drauf gerade mal zu aktivieren.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Shit,das ich meine ALDI TALK Spionage SIM weggeben habe und die unaktivierte hab ich keine Lust drauf gerade mal zu aktivieren.

Machs lieber bald. Ab 1.7. wird die Aktivierung "geringfügig" komplizierter.

• Aktivierung Aldi Talk

Zitat

Original geschrieben von dw4817
    Ab 1.7. wird die Aktivierung "geringfügig" komplizierter.

Dafür heißt es, es gebe dann ein GB extra.
    https://www.teltarif.de/aldi-t…s-pflicht/news/68946.html
    "Neukunden, die eine Identitätsprüfung zwischen Anfang Juli und Ende September durchführen lassen, erhalten für die Dauer von vier Wochen kostenlos ein Gigabyte mehr Datenvolumen." [Fehlende Kommas ergänzt.]

• Re: Re: Mal über den Tellerrand geschaut aber auch o2

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    o2.sk mit LTE ist noch nicht so der Knaller. o2.cz ist da schon wesentlich besser.

o2.cz ist ja das ehemalige Eurotel CZ Netz also quasi ein "D-Netz"

o2.sk ist erst recht spaet gestartet also deutlich spaeter als o2.de - aber trotzdem ist es immer noch besser als o2.de

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Version 102 der Netzabdeckungskarte ist raus.

In meiner Region ist überhaupt nichts passiert (Koblenz - Marburg - Siegen - Gießen).
    Aber bei UMTS kamen 2-3 Sender hinzu (bzw. wieder zurück) wie es scheint.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!