Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • An der Mosel geht der LTE Ausbau auch weiter und eine große EDGE Lücke wird weiter geschlossen.


    56254 Moselkern , eNB 77802 (Band 20) und


    56332 Kattenes , eNB 77808 (Band 20)

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

  • In Hamburg-Horn ist man am Standort der eNB 10882 (STOB vom 15.07.2021) nun von den alten Antennenträgern, bereits vor einiger Zeit, auf die, durch Vodafone, neu aufgebauten gezogen. Bisher funkt man dort mit uralten Kathrein-Antennen (jeweils ein Panel für High- und Lowband). In Kürze dürften diese Panels dann durch Huawei-Multibandspanels ersetzt werden, damit die Telekom (Systemtechnik ist wohl bereits aufgebaut) für ihre CommScope-Heptabands dort auch noch Platz findet :)...

  • in Unterfranken schläft der 4G Ausbau wieder :D oder hat jemand andere Infos...?!

    Nicht nur dort 😉

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ah der Monat ist wieder herum, da muss man seine Phrasen wiederholen


    Ehrlich, mir ist es längst völlig gleich was o2 macht.

    Trotzdem werde ich sagen wie es hier in der Region aussieht, ob du es lesen magst oder nicht 😎

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

    Einmal editiert, zuletzt von StevenWort ()

  • Ehrlich, mir ist es längst völlig gleich was o2 macht.

    Trotzdem werde ich sagen wie es hier in der Region aussieht, ob du es lesen magst oder nicht 😎

    Das ist der Ausbau-Thread. Wenn du einen Ausbau hast kannst du das gern hier mitteilen.

    Was aber wohl die Mehrheit überflüssig findet, mich eingeschlossen ist die ständig und in kurzen Abständen wiederholende Nörgelei, diese bringt keinen Mehrwert. Denn an der Situation die bereits berichtet wurde scheint sich ja nichts verändert zu haben.

  • Und ein "Nicht Ausbau" hat also nichts mit dem "Ausbau" Thread zu tun?


    Aber sei es drum, ich brauch mich nicht darüber zu streiten.

    Gibt hier am besten dann nur noch schönes und tolles zu lesen, dann fühlt es sich bestimmt besser an.


    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen 😎

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!