Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Am aktuellen Konstrukt der eNB 177826 (ein Sektor G18, ein Sektor GL09) in Marpingen ist eine neue Mess-STOB vom Januar aufgetaucht, es scheint also als würde TEF da demnächst auch mal endlich den Umbau angehen. Meanwhile steht Vodafone daneben weiter mit einer STOB von 2011 und GSM only.

  • ich sehe gerade der TEF-Standort in Herrnhut Ot Niederrennersdorf hat ein L9-Upgrade beim Umbau bekommen. Das scheint man wohl bei allen jetzt umgebauten Standorten so zu machen. Mal sehen ob das auch in Olbersdorf beim Standort zum Grundbachtal am Heizhaus so erfolgen wird wenn dort umgebaut wird.

  • Du musst gegebenenfalls kurz das VPN abschalten. Dann die Seite neu laden und danach kannst das VPN wieder aktivieren.


    Es gibt im Erzgebirge einige neue MOC Standorte der Telekom für o2.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoNürnberg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MarcoNürnberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du musst gegebenenfalls kurz das VPN abschalten. Dann die Seite neu laden und danach kannst das VPN wieder aktivieren.

    Bei mir geht diese Seite schon seit Wochen nicht mehr.Ich habe kein VPN und sogar auf einen neuen Handy geht sie nicht.;(

    Gruss - Hempe

  • Bei mir geht diese Seite schon seit Wochen nicht mehr.Ich habe kein VPN und sogar auf einen neuen Handy geht sie nicht.;(

    Bei mir ging die Seite auch die ganze Zeit nicht mehr. Nutze den Opera Browser, habe gestern mal nachgesehen wegen dem VPN Hinweis von MarcoNürnberg (Danke für den Hinweis), war nicht ein, habe jetzt auch noch die Datensparfunktion ausgeschaltet, jetzt geht's wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!