Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
    Wollt ihr wirklich jede Woche wieder anmerken welche PLZ Regionen nicht dabei sind?
    Mir fallen da aus dem Kopf sofort auch ein Haufen ein.
    Aber davon wird es nicht besser.
    Weiterhin hauptsächlich im Fokus sind die Ballungsgebiete.
    Das wird sich sicher noch einige Zeit so weiter gehen, nicht Wochen, sondern Monate.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • :mad: ...die stiefmütterliche Behandlung vom PLZ gebiet 7 hält leider an ! , explizit 73734,73728 :(


    Die PLZ 89 ebenfalls.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • 49xxx auch nichts! Die Grafschaft Bad Bentheim und das Emsland bleiben O2 LTE Diaspora.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich glaube in 94469 Deggendorf ist ein neuer Standort dazugekommen. Weiss aber leider noch nicht welcher. War heute beim Real (Graflinger Str.) und hatte vollen LTE Empfang, vorher nur 3G. Werde es mir genauer anschauen...

  • Ich glaube in 94469 Deggendorf ist ein neuer Standort dazugekommen. Weiss aber leider noch nicht welcher. War heute beim Real (Graflinger Str.) und hatte vollen LTE Empfang, vorher nur 3G. Werde es mir genauer anschauen...


    eNode Niederkandelbach, seit gestern!

  • 49xxx auch nichts! Die Grafschaft Bad Bentheim und das Emsland bleiben O2 LTE Diaspora.


    Das trifft für den Landkreis Grafschaft Bentheim sicher zu, wobei allerdings um Bad Bentheim selbst herum eigentlich top ausgebaut ist.
    Dort hat jeder Standort LTE, fast alle sogar mit 2 Bändern.
    Etwas nördlich der A30 endet der Spaß dann allerdings, richtig.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!