Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ich kann keine neue Version aktuell sehen. V131 wird abgebildet, V132 oder höher nicht.


    49393 Lohne ist die LTE Abdeckung neu und auch 49439 Steinfeld. Gestern sah das noch anders aus. Die GSM Abdeckung scheint in Steinfeld schlechter geworden zu sein.

  • Erstmal ein Danke an marcometer für die Liste


    49393 Lohne ist die LTE Abdeckung neu und auch 49439 Steinfeld. Gestern sah das noch anders aus. Die GSM Abdeckung scheint in Steinfeld schlechter geworden zu sein.


    Das kann ich bestätigen, dass war gestern definitiv noch nicht so.
    Genauso an dem dritten und letzten für mich intressanten Standort in Ibbenbüren Dörenthe.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:


    Diese Woche ist irgendwie eine totale Enttaeuschung und erinnert stark an die Zeit bis Oktober 2018 :(


    Im ganzen PLZ Bereich 06/07/84/85/92/93/94/95 ist garnichts dabei - und in den anderen PLZ Bereich auch wieder ueberwiegend Grossstaedte und Ballungsraeume sowie UMTS Aufruestungen :(

  • So ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber das ist ja bei Anja und mir immer so.
    Er/sie schaut sich die Standorte nämlich gar nicht erst an, sondern urteilt nur anhand der PLZ-Anfänge (meist 1, dann und wann 2 Stellen) oder den Namen der Städte.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Für die Gegend rund um Löbau auf ist es auf alle Fälle ein Zugewinn. Beide Standorte hatten vorher nur GSM und von dem Standort in Sohland am Rotstein bekommt laut Netzabdeckungskarte sogar ein Stück der Autobahn A4 etwas Abdeckung. Wenn auch nur schwach.

  • Mich würde gern interssieren, ob in Illingen 75428 was geplant ist. Dort steht ein neuer Stahlgittermast...


    Illingen hat bis jetzt noch kein LTE


    Screenshot : https://www.bilder-upload.eu/bild-cb2710-1547848059.png.html



    sehr gut möglich ! Wird nächste Woche was gemacht .

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!