Und das nicht vorhandene LTE Netz in der Stadt Brandenburg an der Havel im Land Brandenburg...
Über 70 000 Einwohner und kein LTE vorhanden. Nur in den umliegenden Gemeinden und an der A2.
Hoffentlich wird hier bald LTE aktiviert. Einige neue Standortbescheinigungen sind in den letzten Wochen zumindest schon mal erteilt worden.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Danke für die Liste. Leider wieder nichts in Brandenburg passiert (außer Potsdam). Schon traurig, dass nicht mal Frankfurt/Oder LTE bekommt. Und das LTE Netz in Cottbus ist auch nicht prall. Komme kaum über 3Mbits
FF/O hab ich neue Genehmigungen gefunden. nördlich Boossen, südlich Markendorf auf dem Bussines and Inovation Center (der hinterm Krankenhaus hat ja schon LTE, dann is der nicht so alleine bald).
Wenn man Glück hat ist es in ein paar monaten so weit. -
ob man Galgenhumor oder Häme auspackt...
Geht auch beides? :D| Wie viele Standorte haben eigentlich weder 4G noch 3G bei Telefonica? -
Auch diese Zahl ist Teil meiner wöchentlichen Auswertung.
Ob ich die aber hier nennen darf weiß ich nicht, daher nur ganz grobe Richtung: Rund 20%, also rund jeder fünfte. -
Samstag!!! Wir wollen nicht vergessen, dass es Samstag war!

Leider ist das Rhein-Main-Gebiet wieder leer ausgegangen.
Offenbach und Friedberg (Randgebiet) hast du aber schon gesehen? -
Habe ich gesehen, aber es gibt so viel mehr zu tun... Die zwei Standorte sind ganz nett, aber wenn es in dem Tempo weitergeht, werden sie ja nie fertig.
-
Um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen möchte ich nur mal erwähnen, dass seit Anfang dieser Woche bei TEF mehr Standorte mit 4G online sind, als solche ohne 4G.
Knapp 9 Jahre nach dem Start von 4G in Deutschland kann man sich jetzt aussuchen ob man Galgenhumor oder Häme auspackt...Nach rund einem Jahrzehnt laufen gerade die Hälfte der Standorte auf dem aktuellen Stand der Technik. Dass es schlimm sein muss war klar, aber darauf war ich jetzt echt nicht vorbereitet. Ich kann darüber nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Das ist ordentlich
Von Donauwörth bis zur A7 sind es über 40 km und innerhalb dieses Gebiets sammelt der die Endgeräte teilweise ein :eek::eek:
Hab auf Youtube ein Drohnenvideo vom Turm gefunden. Der hat viel Technik drauf und die Richtfunkschüsseln sind auch nicht von schlechten Eltern.
https://www.youtube.com/watch?v=mgA8zn1gdYM
Ich kenne den Fernmeldeturm auch gut bin schon oft daran vorbei gefahren der hat ne verdammt hohe Reichweite den empfängt man bis Dillingen an der Donau -
Auch 93444 Bad Koetzting hat nun o2 LTE laufen mit eNB-ID 81015Hohenwarth/Ansdorf unterhalb des Hohen Bogens hat auch LTE800 bekommen.
-
Hohenwarth/Ansdorf unterhalb des Hohen Bogens hat auch LTE800 bekommen.
Funktioniert der LTE Sender in Bad Kötzting oder geht es da genauso schlecht wie in Geiersthal/Teisnach und Miltach, wo LTE kurz (paar Tage) gegangen ist und seit mehreren Tagen jetzt wieder "offline" ist... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!