Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ich persönlich freue mich immer sehr auf die wöchentliche Liste von Marcometer :) Es wäre sehr schade, wenn es diese nicht mehr geben würde.


    Falls es an den (teilweise) unpassenden Kommentaren zu in diesen Thema und der fehlenden Moderation liegt, wäre es vielleicht auch möglich, die Liste in einer anderen (besser moderierten) Community zu veröffentlichen? :)

  • Ich persönlich freue mich immer sehr auf die wöchentliche Liste von Marcometer :) Es wäre sehr schade, wenn es diese nicht mehr geben würde.


    Falls es an den (teilweise) unpassenden Kommentaren zu in diesen Thema und der fehlenden Moderation liegt, wäre es vielleicht auch möglich, die Liste in einer anderen (besser moderierten) Community zu veröffentlichen? :)


    ich mag die Liste auch... [USER="60095"]marcometer[/USER] bitte erneut veröffentlichen ;-)


  • Wenn User hier nicht mal mehr fragen dürfen, ob die Liste noch kommt...dann weiß ich auch nicht


    Das hat aber immer den Unterton von "Mach endlich die Liste fertig!". Kann man nicht einfach nur warten, bis sie da ist? Und wenn sie mal nicht kommt, geht die Welt auch nicht unter...

  • Ganz neue Töne eines User's der diesen Thread nur dazu nutzt, um sich zu beschweren, dass es im so tollen Saarland nicht aufwärts geht, es ihm in Wirklichkeit am Hintern vorbeigeht, weil er die o2 Karte, nur als Zweitsim nutzt


    Wahnsinn!


    Für mich ist das kein Widerspruch. Ich habe immer versucht klar zu stellen, dass ich kein persönliches Problem mit einem User oder marcometer im speziellen habe, sondern dass sich mein Groll ausschließlich gegen TEF richtet. Alles andere wäre doch auch gar nicht begründbar.

  • Mal was zum LTE-Ausbau:


    83022 Rosenheim, Heilig-Geist-Straße 2A (im Hinterhof)


    Dort dürfte das lange erwartete LTE auf Band 3 in der letzten Woche in Betrieb gegangen sein (StOB vom 19.8., selbst genutzt am 24.8.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!