56766 Ulmen hat jetzt auch LTE800, Id 177789 Cell 1/2/3.
Versorgt auch ein gutes Stück Autobahn A48... endlich.
eben im Vorbeifahren geloggt, war letzte Woche noch nicht da.
Langsam geht es los mit dem lte Ausbau in rlp:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
56766 Ulmen hat jetzt auch LTE800, Id 177789 Cell 1/2/3.
Versorgt auch ein gutes Stück Autobahn A48... endlich.
eben im Vorbeifahren geloggt, war letzte Woche noch nicht da.
Ja, wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen kann. Ich jedenfalls hätte das nicht geglaubt ![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Aktualisierung der Abdeckungskarte. Reales Checken der neuen Abdeckung ist momentan ja eher schwer. Mich würde interessieren, wie o2 hier an den Standorten die Anbindung realisiert
neue eNodes.
15864 Wendisch Rietz,
Das ist dann aber bestimmt der Eplus Mast nördlich.
Am O2 Mast an der B246 war vor 1,5 Wochen noch nichts, außer den 2 Nokia Racks für GSM seit Netzzusammenlegung. Oder sie waren wieder schnell mit aktivieren.
Zitat
15890 Eisenhüttenstadt,
Den Sender vor Eisenhüttenstadt in Fünfeichen, habe ich schon vor einem halben Jahr (offline) gesehen. Schnuri hat bestätigt, das LTE schon länger dort nur rum steht (Grenznähe?). Bei Cellmaper ist er auch schon einmal gesehen worden 2019. Bestimmt zum testen nach Aufbau.
Das ist dann aber bestimmt der Eplus Mast nördlich.
Am O2 Mast an der B246 war vor 1,5 Wochen noch nichts, außer den 2 Nokia Racks für GSM seit Netzzusammenlegung. Oder sie waren wieder schnell mit aktivieren.
Den Sender vor Eisenhüttenstadt in Fünfeichen, habe ich schon vor einem halben Jahr (offline) gesehen. Schnuri hat bestätigt, das LTE schon länger dort nur rum steht (Grenznähe?). Bei Cellmaper ist er auch schon einmal gesehen worden 2019. Bestimmt zum testen nach Aufbau.
Ist der o2-Mast an der B246.
neue eNodes:
54429 Waldweiler-Teufelskopf,
54340 Detzem,
bei 14715 Kotzen an der B180
Ich war auf dem Weg in die Arbeit kurz in Gillenfeld. Die Arbeiten scheinen die Station dort zu betreffen. Im Ortskern nur sehr schwacher GSM-Empfang und die Absperrung, die normalerweise den Weg zum Mast versperrt, ist geöffnet bzw. entfernt. Da kommt man nur zu dem Mast, sonst führt der Weg nirgendwo hin. In Laufeld bisher alles (äußerlich) unverändert
Neue eNode in 89542 Herbrechtingen-Bolheim am Zöptex Schornstein mit B3 + B20
In Schweinfurt ist auf Band 1 (UMTS) 4G schon einige Zeit bei o2 on air ![]()
Der Mast in Fünfeichen wurde so Sommer 2018 umgebaut und ging glaube bis jetzt nie ans Netz.
Die Daten bei Cellmapper von 06.2019 sind meine Meinung nach falsche Daten (vermutliche Fehlmessung eines VF Mastes aus der Region 2), weil sonst hätte es ja einen roten PIN mindestens geben müssen in CM.
Gruß
Thomas
Ja, wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen kann. Ich jedenfalls hätte das nicht geglaubt
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Aktualisierung der Abdeckungskarte. Reales Checken der neuen Abdeckung ist momentan ja eher schwer. Mich würde interessieren, wie o2 hier an den Standorten die Anbindung realisiert
Ich auch. Für mich stellt sich noch die Frage wie man im Hunsrück weiter vorgeht, z. B. an der Landstrasse von Bad Sobernheim bis Kirn. Aber dort sind auch viele ländliche Standorte von o2 die eine aktuelle STOB haben. In Hessen beginnt an ja jetzt anscheinend auch in der Gegend Marburg. Ich bin mal gespannt wie es in der Jahresmitte mit TEF in RLP, Hessen und Brandenburg aussieht.
PS. Weiß jemand wo die eNB 77798 ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!