Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Kennst du den Mann? Was wäre, wenn es ein naher Verwandter von dir wäre? Müsste er wegen seiner abweichenden Meinung in diesem einen Punkt dann auch an den Pranger?


    Das war lediglich eine Feststellung. Wenn er meint Mobilfunk ist doof (es aber gleichzeitig nutzt), dann meine ich eben auch, dass er offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat. Das würde sich auch nicht ändern wenn es meine Oma wäre.
    Anders wäre es natürlich, wenn man seine Meinung auch begründen und belegen könnte, so wie man das in einer anständigen Diskussion macht. Alles weitere dann bitte ggf. per PN, da es hier um den Netzausbau geht.

  • Das war lediglich eine Feststellung. Wenn er meint Mobilfunk ist doof (es aber gleichzeitig nutzt), dann meine ich eben auch, dass er offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat. Das würde sich auch nicht ändern wenn es meine Oma wäre.
    Anders wäre es natürlich, wenn man seine Meinung auch begründen und belegen könnte, so wie man das in einer anständigen Diskussion macht. Alles weitere dann bitte ggf. per PN, da es hier um den Netzausbau geht.


    Mobilfunkgegner mit Handy am Ohr ist schon etwas unglaubwürdig. Es würde mich nicht wundern, wenn sein Gespräch genau über den Mast vermittelt wurde, dessen Rückbau er verlangt, und sollte er sich damit durchsetzen er der erste ist, der sich über den Empfang vor Ort beschwert, der so schlecht ist dass man kaum vernünftig telefonieren kann :D

  • In 88299 Leutkirch im Allgäu wurde die vorhandene GSM Sendeanlage durch ein brütendes Storchenpaar beschädigt und heute provisorisch repariert. Sobald die Störche im Herbst ihr Nest verlassen haben, will TEF die Anlage sanieren und in diesem Zuge auch um LTE erweitern :D.


    [URL="https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/leutkirch_artikel,-st%C3%B6rche-legen-mobilfunk-in-leutkirch-lahm-_arid,11235843.html"]https://www.schwaebische.de/landkrei...,11235843.html[/URL]


    Kann man den Artikel auch ohne kostenpflichtiges Login lesen?


    Inzwischen scheint echt jedes noch so belanglose Provinzblatt seine Inhalte hinter einer Bezahlschranke zu verstecken. Wenn ich dann alles lesen will, über was ich zufällig im Netz stolpere, brauche ich dann 30-50 Abos. Ich glaube es hakt :mad:

  • Kann man den Artikel auch ohne kostenpflichtiges Login lesen?


    Inzwischen scheint echt jedes noch so belanglose Provinzblatt seine Inhalte hinter einer Bezahlschranke zu verstecken. Wenn ich dann alles lesen will, über was ich zufällig im Netz stolpere, brauche ich dann 30-50 Abos. Ich glaube es hakt :mad:


    Eigentlich sollten 10 Artikel pro Monat kostenfrei abrufbar sein, darum hatte ich den Link gepostet. Sorry wenn es nicht funktioniert.

  • Weiß jemand ob O2 generell kein Carrier Aggregation mit B1 zulässt? Habe hier an einem Mast mit B1, B3 und B20 getestet. CA geht mit B3+B20 aber nicht mit B1+B20 auch nicht mit B1+B3+B20.


    Oder kann es sein das es an diesem Mast nicht freigeschaltet ist?

  • Weiß jemand ob O2 generell kein Carrier Aggregation mit B1 zulässt? Habe hier an einem Mast mit B1, B3 und B20 getestet. CA geht mit B3+B20 aber nicht mit B1+B20 auch nicht mit B1+B3+B20.


    Oder kann es sein das es an diesem Mast nicht freigeschaltet ist?


    Doch, gibt es bei o2. CA mit B3 und B20.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!