XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo246
    Kaum zu glauben. Wie sich das denn wohl rechnet? Naja, die Menge machts vielleicht :D Wenn es stimmt, bin ich auch dabei, nur wie lange hat dieses Geschäftsmodell bestand?


    Kaum zu glauben ? Warum denn ?

  • Naja, soweit ich das bisher verstanden habe, basiert das Geschäftsmodell von Roamingsimkarten darauf, das man mit dem Interconnectgebühren der eingehenden Calls die Roamingnetzbetreiber bezahlt. Wenn man aber eine deutsche Ortsnetznummer hat, bekommt man im allerbesten Fall ca. 0,5cent/min. Ob man davon die Verbindungen zum Roaminghandy bezahlen kann? Natürlich ist das eine Mischkalkulation die davon abhängt ob der Kunde auch abgehend telefoniert. Ich sehe nur die Gefahr, das die Kunden die Karte mit einem eigenen Callbacksystem nutzen. Wäre jedenfalls sehr verlockend ;-) Oder funktioniert das alles ganz anders?


  • Hallo


    ich hätte interesse an einer Festnetznummer. Ich hoffe es geht nächste Woche los. Die 30 Euro ist eine lohnenswerte Investion.
    :top: . Joan bitte gibt Bescheid wann es los geht. :)


    Danke

  • Hallo Jonanshas,gibt es eine möglichkeit an eine Nummer zum testen zu kommen?
    mein Sohn ist viel unterwegs falls du dich an meine Berichte hier im Forum erinnerst
    Grüße
    Michael

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Wie Vesko schon sagte sind die 15ct als ZUSÄTZLICHER Minutenpreis zu verstehen.
    Sowie ich es verstanden habe kosten die nummern keine Monatsgebühr


    Danke allen für die Infos.


    Übrigens wurden wohl einige Tarife geändert:
    Gestern (24.04.) kostete in Thailand den Anruf entgegennehmen 17 Cent.
    Heute zeigt die Tarifabfrage "frei" an.

  • Es tut mir leid für das, was ich Ihnen erzählt habe über die Festnetznummern. Ich habe falsch verstanden, was meinem Chef gesagt hat. So ignorieren Sie bitte meine letzten Beiträge!


    Deshalb werde ich Ihnen mehr Informationen geben, aber bevor würde ich mit den Boss sprechen.


    Darüber hinaus, um in deutscher Sprache auf dieses Thema zu sprechen ist sehr schwierig für mich.
    Entschuldigung.


    MvG


    PS: Über den Preis in Thailand, hat er in der Tat gefallen. Die Kunden erhalten eine E-Mail morgen.


    Joan

  • Hallo Joan,


    Kein Streß, keiner wird Dich hier "steinigen". Ich denke, man weiß Dein Engagement zu schätzen.
    Schreib doch lieber in Englisch, wenn es für Dich einfacher ist, die meisten von uns können Englisch lesen und verstehen.

    Gruß Vesko

  • Danke Vesco :)


    Hier ist eine Nachricht von mein CEO


    -------------------------------------
    Hallo,


    Das ist falsch, Joan hat etwas nicht richtig beschrieben. Für die nationale Nummern in D, UK und USA kosten die monatlichen Gebühren €0, d.h. kostenlos. Nur die Setup Kosten von €30 fallen. Die €0.15/Min bleiben.


    Für die CH und F wahrscheinlich €3/Monat. UAE und andere Länder noch unbekannt.


    Was neu ist: GPRS in Finland nur noch €0.7/MB.


    USA, Kanada und Mexico bald GPRS aktiv. Wir haben schon einige Testkunden aktiviert.
    ----------------------------------


    Mit viele Grüsse
    Joan

  • Fehlermeldung


    Beim einloggen auf xxsim.com bekomme ich heute eine Fehlermeldung:
    err_Invalid login and/or password from 1xx.255.32.2xx (natürlich ohne x)
    die Telefonnummer wird korrekt angezeigt aber es wird kein Guthaben mehr angezeigt. Habe das Handy gerade nicht hier und kann es daher nicht testen ob ich telefonieren kann.
    Hat noch jemand dieses Problem??


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!