Der Lycamobile Thread

  • Finde es auch toll das Lycamobile endlich LTE Freigabe bekommen hat. :)


    Eigentlich muesste man jetzt testen ob vielleicht wie bei Lidl Connec sogar 5G ginge


    Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!


  • Das ist jetzt einwenig utopisch dass man bei einem Virtuellen Netbetreiber auf eine 5G Freigabe hofft, wo die bis vor paar Tagen nichtmal LTE/4G hatten!

    Mein Gedanke ist das es bei Vodafone evtl. nur einen Flag gibt der sowohl die Freigabe von 4G als auch 5G bewirkt.

  • Zuschlagsfreies EU Roaming, die Preisbegrenzung für die EU-Anrufe und die Migration der Auslandsanrufe zu WhatsApp, Skype & Co. scheinen Lycamobile nicht gut zu tun. Lycamobile Spanien wurde an Másmovil verkauft. Mal sehen, wie es mit den anderen EU Ländern weiter gehen wird.

  • Zuschlagsfreies EU Roaming, die Preisbegrenzung für die EU-Anrufe und die Migration der Auslandsanrufe zu WhatsApp, Skype & Co. scheinen Lycamobile nicht gut zu tun. Lycamobile Spanien wurde an Másmovil verkauft. Mal sehen, wie es mit den anderen EU Ländern weiter gehen wird.


    Laut teltarif hat Lycamobile in Spanien je Kunde über 200 Euro erhalten. Wer da nicht verkauft, ist selbst schuld. Insofern sehe ich Lyca in der Beziehung nicht am sinken.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann es sein das Lycamobile Rufnummer neu vergibt ohne das sie die Gesetzlichen Fristen einhält?
    Auf meiner Rufnummer die Nagelneu war waren bei der Einrichtung von Whatsapp schon ein Bild von einem Inder drauf und permanent bekomme ich Anrufe von Fremden Nummern
    Ich erachte das der Bundesnetzagentur zu melden, das ist einfach gruselig

  • Was ist denn die gesetzliche Frist?


    Habe 30 Tage ergoogelt, also kein Wunder.


    Und Whatspapp löscht inaktive Accounts wohl auch erst nach einem Jahr, also eher alles normal.

  • Ich wusste noch gar nicht, dass Lycamobile insolvent ist.

    https://www.handelsblatt.com/t…-pleiteging/27855112.html (Paywall)




    2A36DB82-F0B2-4053-B508-4C26A12B0E7D_autoscaled.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild + Info eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!