Der Lycamobile Thread

  • die Punkte die Du sagst sind natürlich völlig richtig, nur Lycamobil taucht doch jetzt mal öfters auf Plattformen auf und es gibt zwar den einen oder anderen Haken, aber eben auch die hier richtigerweise beschriebenen Vorteile.;)


    Wenn Lycamobil an die Öffentlichkeit gehen würde und sich erklären würde nehme dadurch natürlich der Handlungsdruck zu etwaige Missstände zu beseitigen.

    Da die Wahrnehmung von der Öffentlichkeit grade unter dem Radar stattfindet gibt es halt auch eben diesen größeren Raum unentdeckt diese temporären Probleme zu pflegen.


    Nachdem z.B.Lebara aktiv an die Öffentlichkeit gegangen war, gibt es dort zwar nach wie vor auch Probleme, aber es sind auch extrem viele Missstände verschwunden.

    Unter dem Strich hat es Vorteile für den Anbieter gebracht, indem er mehr Kunden werben kann und für den User, da es verbraucherfreundlicher geworden ist.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!