NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Also gibt es keine reguläre Möglichkeit, bei akutem Mehrbedarf hinzuzubuchen/-kaufen?

Laut Preisliste kann man zum Classic-Tarif die Surf-Flats 1 GB und 3 GB dazubuchen, dadurch sollte sich der Tarif nicht ändern. Findest du die in der App unter Tarif - Zusatz-Optionen?

• Mhm, ja, gesehen, aber der Mensch am Telefon sagte, daß dies nicht mit dem 200MB-werbefinanzierten Volumen zusammen funktionieren würde. Mir ist das zu risikoreich, ohne eine ausdrückliche Zusage, am Ende ist der 200MB-Tarif wech.

Habe noch mal nachgeschaut: "Classic" ist definitiv nicht unsere ehemaliger Netzclub-Tarif. Warum im Konto "Classic" angezeigt wird weiß ich nicht, aber wenn man den Tarif verläßt hat man keine Rückkehroption zu Ex-Netzclub sondern nur den "normalen" Tarifwechsel zum normalen "Classic". Also keine Rückkehr sondern normaler Tarifwechsel.

• Das galt doch nur für Netzclub, oder? Funktioniert das auch mit Fonic? Schon ausprobiert? An welche Rufnummer?

Ich bin da etwas verwirrt: Es heißt doch, daß diese 150MB oder 500MB zusätzlich nur für 28 Tage gelten. Warum muß man das dann mit STOP xxx wieder beenden?

Einmal editiert, zuletzt von MarkF ()

• Aktuell wird es keiner getestet haben:/

Konnte man auch monatlich buchen.

Einmalig SPEEDTICKET500 war an die 22233.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Laut Preisliste kann man zum Classic-Tarif die Surf-Flats 1 GB und 3 GB dazubuchen, dadurch sollte sich der Tarif nicht ändern. Findest du die in der App unter Tarif - Zusatz-Optionen?

Auf der Webseite sehe ich bei "Zusatz-Optionen" nur

Reise-Internet-Option 1 GB

Welt-Internet-Option 250 MB

jeweils einmalig

5,99€ für 7 Tage

Ich sehe allerdings nirgends in welchen Ländern diese überhaupt gelten.

• Der OP bewegt sich innerhalb der EU, deswegen sind keine Auslandspakete erforderlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!