Jetzt muss man hoffen das tatsächlich die anderen e-plus discounter nachziehen, so könnte ein neuer preisrutsch losgetreten werden. Auf das angebot eines einzelnen anbieters werden die Discounter in anderen netzen kaum reagieren.
yourfone
-
-
-
Die erste Allnetflat mit SMS und Internetflat unter 25 Euro. Das gabs noch nie in der dt. Mobilfunkgeschichte!
Soetwas kann nur E-Plus bringen.
Ein sympathisches Unternehmen.
Bin gespannt wann das Starterpacket ankommt? Wegen dem sehr hohen Andrang wird es länger als 3 Werktage dauern vermutlich.
-
...es läuft sogar schon tv werbung...
-
Ich glaube eher weniger, dass die anderen E-Plus Marken nachziehen werden. Wenn man sich die letzten Monate ansieht, ist bei E-Plus einiges passiert: Base hat ein neues Tarifmodell (MeinBase Plus); MTV Mobile hat jetzt auch die E-Plus Flat und Simyo und Blau haben die Smartphone Optionen bekommen.
Vielleicht waren dies ja AUCH Maßnahmen, um auf den Start von yourfone vorzubereiten und um den anderen Marken nicht die Daseinsberechtigung zu rauben. Ein derart großes Unternehmen plant doch langfristig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht auch die Auswirkungen auf die einzelnen Marken bedacht wurden. Ist doch alles eine "Familie"
Jetzt ist wohl eher die Konkurrenz gefragt.
-
Ein Wermutstropfen ist (für mich) das Roaming ausserhalb der EU in Europa, also z.B. nebenan in der Schweiz. Da werden nun die ankommenden Minuten mit 1,19 € vergoldet. Die gleichen Minuten kosten mich im EU-Standardroamingtarif bei O2 und Drillisch ausserhalb der EU in Europa je nur 0,26 €.
-
Schon wieder ein neuer Anbieter...muss diese Mehrmarkenstrategie von E-Plus sein?
Der neue Tarif hätte gut zu BASE gepasst, die waren doch damals auch die ersten mit einer Allnet-Flat in D, wenn ich mich nicht irre.... -
-
Hallo,
Ich persönlich werde bei Simyo bleiben, ist für mich flexibler und unter 200 Min./SMS günstiger

Schweiz
Simyo ankommend 0,69 abgehend 1,49
Günstig ist was anderes, aber zur Not... Ich hab ne Natel Easy (von Swisscom) aber das ist ja nicht der Normalfall
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sagen wir: 1 Monat Laufzeit, SMS Flat, 500 MByourfone: 30 Euro
congstar: 50 Euro
66% sind knapp über 50%.Edit:
Es gibt jetzt die Congstar Full Flat für 39,99 Euro jetzt mit 200 MB Daten inklusive!

-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Schon wieder ein neuer Anbieter...muss diese Mehrmarkenstrategie von E-Plus sein?
Der neue Tarif hätte gut zu BASE gepasst, die waren doch damals auch die ersten mit einer Allnet-Flat in D, wenn ich mich nicht irre....
Ja, denn nur so kann man a) mehr Geld machen und b) mehr Nieschen abdecken und c) die Vereinfachungen abwenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!