Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Könnten sie warscheinlich sogar machen. Denn genau das, was "denen" da oben fehlt ist
    hier oftmals noch vorhanden, nämlich der Verstand der den "Fachidioten" fehlt.

Problem ist nur, das Platzangebot im Board ist begrenzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ...wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich wieso einige mit ihrem 'Wissen' eigentlich nicht Vorstandsmitglieder in irgendeinem erfolgreichen weltkonzern sind ;)

1.) weils den "Wissenden" vermutlich viel zu dämlich und blöde wäre, mit so viel abgehobenen "fachidioten" etwas kreatives neues zu schaffen...
    2.) unterschätze nicht das hier gesammelte wissen und den berufsstand einiger mitglieder hier. Ich kenne selber zwei Vorstandsmitglieder (der eine in einem Weltkonzern, der andere immerhin eine grosser deutscher Konzern), die hier fleissig mitlesen und auch mitschreiben...

Gruss Wolfgang

• 2) Stimme ich zu..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich will Namen! Wer sind diese ominösen Top Dogs? :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Da dieses Bild von Nokia USA stammt, denke ich das es was mit einem 808 Release zu tun haben könnte, oder irgendein Musik Dienst/App wird vorgestellt. Glaube da an keinen Zusammenhang mit dem M$ Event

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das Bild ist doch klar: Das ist ein Roland TR-808 und die Karte ist von Hawaii, Vorwahl 808

;-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!