Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Danke, und dem Wunsch nach Sachlichkeit möchte ich mich ganz ausdrücklich anschliessen!


    Da ich heute zufällig eh in Hannover bin, bin ich an der inzwischen sicher allseits bekannten Shopadresse vorbeigefahren. Inzwischen ist dort zumindest das Schaufenster entsprechend beklebt, auch ein Briefkasten ist vorhanden (aktuelle Fotos). Die Google Maps bzw. Google Streeview Ansicht ist nicht mehr aktuell.


    hey hey , schöne Bilder die du gemacht hast ^^


    Anschein nach ist die große Silberne Box für unsere Vetragsunterlagen gedacht, meine sollte dort auch am 10.07.12 vom Postboten eingeworfen worden sein.( laut Einschreibennachverfolgung)


    ( Verbessere mich wenn der Satz Grammatisch nicht korrekt ist, das ist er garantiert nicht xD


    Naja bin ma gespannt ob die den richtigen Tarif an Vodafoner übermittlen , Vodafone habe ich bereits darüber Informiert und haben sich dieses notiert.

  • Zitat

    Wer hier denkt "Och, ich hab ja nie was unterschrieben hingeschickt, ich wart mal ab ob da was kommt, wenn nichts kommt hab ich ja noch dies Widerrufsrecht und da ruf ich mal kurz an und dann bin ich raus aus der Sache" - da liegt ihr gewaltig schief!


    Hey,
    was soll man denn tun, wenn man nichts unterschrieben hat und nichts bekommen hat?


    Vorsichtshalber an alle Provider Pauschal-Widerrufe senden?


    Soll man das dann sicherheitshalber alle 12 Tage machen?


    Sorry, das kanns nicht sein. Wenn man etwas per Post kommt würde ich reagieren. Vorher nicht. Worauf auch?


    @ vesat: danke für den Beitrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    was soll man denn tun, wenn man nichts unterschrieben hat und nichts bekommen hat?


    Mit "nichts kommt" meinte ich natürlich in dem Zusammenhang die bestellte Hardware. Wenn man keinerlei Nachricht bekommt, also auch nichts vom NB dass da irgendein Vertrag geschaltet wurde, dann muss man natürlich auch nicht etwas widerrufen was gar nicht geschaltet wurde.
    Bei diesem Händler und diesen Vorkommnissen würde ich rein sicherheitshalber trotzdem mal beim betreffenden NB nachfragen ob das was man da online bestellt hat nicht vielleicht doch irgendwie geschaltet wurde.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ok, hab ich falsch verstanden.


    Bisher hat sich das so gelesen, dass manche User eine Email bekommen haben, in der stand, das aktiviert wurde (und auch welcher Vertrag). Ich würde mir dabei noch keine Sorgen machen. So eine Email kann ja jeder schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Ok, hab ich falsch verstanden.


    Bisher hat sich das so gelesen, dass manche User eine Email bekommen haben, in der stand, das aktiviert wurde (und auch welcher Vertrag). Ich würde mir dabei noch keine Sorgen machen. So eine Email kann ja jeder schreiben.


    Bei diesen Leuten wurde dann aber auch wirklich etwas aktiviert! Also in dem Fall sollte man schon beim Betreiber nachfragen und ggf. Widerrufen ;-)

  • Was mir nicht ganz klar ist warum hat mir Vodafone nie ein Begrüßungsschreiben geschickt nach der Freischaltung ... Ich habe das Ganze ja nur mitbekommen durch den Schufaeintrag des Vertrages durch Vodafone.
    Ist es nicht mehr üblich das der NB den Neukunden anschreibt und über den Vertrag informiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
    Ist es nicht mehr üblich das der NB den Neukunden anschreibt und über den Vertrag informiert?


    Also von BASE kam 3 Tage später das Begrüssungsschreiben mit Kundennummer und Mobilfunknummer per normaler Briefpost....

  • Zitat

    Original geschrieben von mobifunker
    Also von BASE kam 3 Tage später das Begrüssungsschreiben mit Kundennummer und Mobilfunknummer per normaler Briefpost....


    Ja genau SO kenne ich das auch.
    Von Vodafone kam so etwas nicht.
    Nur knapp eine Woche nach meinem Anruf bei VF die Mitteilung das sie mir keine Vertragskopie zu senden können da sie keinen schriftl. Vertrag vor liegen haben ... Und erst durch dieses Schreiben erfuhr ich meine Rufnr. bei VF.
    Bin mal gespannt wie lange sie jetzt brauchen um auf meinen Widerruf zu reagieren :confused:

  • mobile.24


    Hallo Leute,


    könnt Ihr mir einen Rat geben , seht mal hier dieses Angebot


    http://www.24mobile.de/handys/…00-internet-spezial-5.htm


    Monatlich 24,95 Euro und einmal für das Handy( HTC One X ) die 9,52 euro.


    Wenn man die 24,95 mal 24 Monate nimmt kommt man auf ._ 598.80._EURO


    Was sagt Ihr zu diesem Angebot, ein haken dabei?, laut meiner Internetrecherchen eher weniger!


    Ich finde es prima , und diese Option käme nur in Frage wenn sich FIRSThandy mit meinen eingereichten Unterlagen bis nächste Woche nicht auskeks, dann werde ich nämlich stornieren/ Widerufen.



    Freu mich auf Antworten ..danke LIFAD-auch für DICH !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!