Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe eine neue Callya mit Rufnummernmitnehme bestellt. Karte kam nun per Post, Kundenkennwort per Email, Portierung und damit Freischaltung erfolgt allerdings erst in ein paar Tagen. Kann ich nicht davor bereits unter ein MeinVodafone-Konto für die Karte anlegen? Beim Versuch kommt "hier stimmt was nicht." Ist die Rufnummer vielleicht erst mit Freischaltung im relevanten System bekannt?

  • Kann ich nicht davor bereits unter ein MeinVodafone-Konto für die Karte anlegen?

    Ein MeinVodafone-Konto kannst du anlegen, müsste ohne Vertrag gehen. Aber, du kannst den Vertrag noch nicht hinzufügen, das geht erst wenn die Nummer bei Vodafone ist, vorher passiert was du beschrieben hast. Um den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, bekommst du auch eine SMS zur Verifizierung, die verschickt Vodafone nur im eigenen Netz.

  • Opt-in setzen geht ja über Tobi mit Kundenkennwort. Geht die Beantragung der Auszahlung des Restguthabens auch über Tobi? Ich glaube geos hatte hier mal berichtet, dass er das geschafft hat.

  • Gibt es diese 10GB auch bei einem Allnet XS Tarif? Aktuell ruht dieser mit niedrigem Guthabenstand.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Interessant :/: Meine Callya-Karte wurde wohl heute Nacht automatisch für WIFI-Calling freigeschaltet, obwohl ich das gar nicht aktiv beauftragt hatte :thumbup::).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!