Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Gibt's bei dem Callya digital BONUS60 Angebot auch zusätzlich Guthaben bei Rufnummernmitnahme?

    Ja. 10€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Der Bonus von 60€ wird ja gleich komplett auf das Prepaidkonto gebucht.

    Kann ich also nach 28 Tagen in einen anderen Tarif wechseln und das Guthaben verbrauchen?

  • Der Bonus von 60€ wird ja gleich komplett auf das Prepaidkonto gebucht.

    Ja aber als Bonusguthaben.


    Zitat

    Kann ich also nach 28 Tagen in einen anderen Tarif wechseln und das Guthaben verbrauchen?

    Ja kannst du, bedenke das Bonusguthaben ist nur 3 Monate gültig.

  • Probiere mal, sie werden ja wohl nicht das Bonusguthaben wieder von der Karte abziehen :/;)

    Zudem weist der Netz­be­treiber vorsorg­lich darauf hin, dass das Bonus-Guthaben nur für Voda­fone-Dienste in den ersten drei Monaten nach Akti­vie­rung der SIM-Karte genutzt werden kann

    2020 habe ich den Tarif nach 8 Wochen gewechselt und konnte so noch 8 Wochen im Allnet Flat S rausholen (Begrenzung war 3 Monate Gültigkeit des Bonusguthabens, also kein Pausieren möglich).

    2022 (SOMMER60) wurde ein Tarifwechsel ausgeschlossen, ich habe das deshalb nicht wieder riskiert und habe den Tarif nicht gewechselt.

    Zitat vodafone-Flyer (mit SIM geliefert): (7): [...] Das Bonus-Guthaben kannst Du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich im Tarif CallYa Digital nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Belege vorhanden

  • Ich habe meine Rufnummer zu Callya Digital mitgenommen das ganze wird zum 01.09.2023 aktiviert

    Wie kann ich denn erreichen das nach Nutzung der 60 € dann die Nutzung der 10 € Portierungsgutschrift erfolgt sodass ich dann nur 10 € Aufladen muss und dann erst ab dem 5 Monat die Reguläre Nutzung a 20 € via Bankkonto stattfindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!