Die Sim sollte für die Bezahlung im iPhone im Slot 1 stecken, der andere Slot nicht belegt sein bzw. die eSim inaktiv.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die Sim sollte für die Bezahlung im Smartphone im Slot 1 stecken, der andere Slot nicht belegt bzw. eSim inaktiv.
Das halte ich für Blödsinn oder eventuell Geräteabhängig: Ich habe schon mit der SIM eines Dual-SIM Telefons bezahlt, während beide aktiv waren.
-
Danke für die Hinweise. Dann werde ich noch mal eine weitere Aufladung per Code machen. Ich dachte, eine Aufladung egal über welchen Weg würde da ausreichen.

-
Ist jemand aktuell im CallYa One, der mir sagen kann, ob er über die *100# in den CallYa Classic wechseln kann?
-
Ich registriere die Karten immer in "Mein Vodafone".
Dort ist ein Wechsel in Classic problemlos möglich. Erfolgreich praktiziert von Flat S, M und L.
Den CallYa One hatte ich bisher noch nicht. Falls es nicht direkt von One nach Classic gehen sollte, wechselst du einfach vom One in einen Flat und dann in den Classic.
-
Das Wechseldreieck wird nicht klappen, ich möchte mein 10€ Portierungsgutschrift nicht verbraten.
-
Das halte ich für Blödsinn
Der Verstand setzt aus ...
oder eventuell Geräteabhängig
Der Verstand setzt wieder ein 😆
-
Ist jemand aktuell im CallYa One, der mir sagen kann, ob er über die *100# in den CallYa Classic wechseln kann?
Ja, ich nutze den Callya One und in "Mein Vodafone" steht auch Callya Classic in der Wechsel-Auswahl.
-
Ja, ich nutze den Callya One
Hi delvos
Ich las letztens irgendwo, dass man beim CallYa One ständig eine gedrosselte Internetverbindung hat, auch wenn der Tarif inaktiv ist und man an dem Tag keinen 1 Euro zahlt.
Kannst du das bestätigen? -
Das ist tatsächlich der Fall.
Damit kann man z. B. über Whatsapp texten und auch Fotos versenden. Fotos benötigen u. U. 1-2 Minuten. Aber es geht.
Auch kostenlos mit dem langsamen Datenfluss telefonieren funktioniert mit z. B. Satellite.
Wenn man einen Werbeblocker hat, kann man auch Internetseiten öffnen. Dauert halt ein bisschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!