Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Das Lumia 820 wird bei T-Mobile USA in einer speziellen Variante als Lumia 810 in den nächsten Wochen exklusiv vertrieben werden, wurde heute in einer Pressemitteilung veröffentlicht. Pressetext T-Mobile USA

Für deutsche Kunden derzeit noch ein Traum, wird das Gerät ausschließlich mit Verträgen vertrieben, die eine unlimitierte Internetflatrate beinhalten.

Vielleicht kommt das Nokia Lumia 810 guenstig ueber eBay nach Europa, wenn da einige Kunden nur den Vertrag mit der unlimitierten Internetflat wollen.

Weil das Nokia Lunia 810 ja GSM 850/900/1800/1900, UMTS 1700/2100 und LTE 700/1500/1700/2100 kann, koennte man es auch problemlos in Europa verwenden wenn man auf LTE verzichten kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Welche SIM-Card-Größe wird eigentlich benötigt? Mirco-Sim?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    kurz und knapp: JA

Das wäre der Dolchstoß für mich. :(

Per Dual-SIM-Adapter zwei Stück in einem Micro-Schacht unterzubringen, dürfte kaum möglich sein. Und ohne Dual-SIM ist ein Gerät für mich undenkbar ..............

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Per Dual-SIM-Adapter zwei Stück in einem Micro-Schacht unterzubringen, dürfte kaum möglich sein. Und ohne Dual-SIM ist ein Gerät für mich undenkbar ..............

Der Trend geht allerdings zur MicroSIM, warum auch immer und Dual-SIM-Geräte waren und sind immer noch Mangelware, wenn man mal von den China-Plagiaten absieht.

Da wirst du wohl um ein zweites Gerät nicht drum rum kommen.

• In Zeiten von full-flats für 20€ dürfte das Bedürfnis mit 2 Sim-Karten rumzulaufen auch nur echten Nerds vorbehalten sein. Insofern für die Masse absolut nicht kaufentscheident.

• ...auch wenn es OT wird: Was hat denn die Notwendigkeit einer zweiten SIM mit Fullflats für 20€ zu tun? Manchmal muss man eben unter verschiedenen Nummern erreichbar sein. Ich kenne zumindest wenige, denen es egal ist, ob das Handy aus dem Kreißsaal oder der Sitzung der Geschäftsleitung klingelt, ganz abgesehen, dass man als Selbständiger gerne auch mal 'ne Rechnung direkt absetzen können muss, ohne die Privatgespräche raus-zu-x-en...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Sagt mal, ist eigentlich irgendetwas von anderen Nokia Geräten als dem 810/820/920 bekannt? Habe nämlich bisher nichts davon gehört.

Ich möchte so gerne ein Lumia 800 mit WP8 und aktualisierter HW! Oder ein 920 (mit etwas abgespeckter HW) und 3,7-4 Zoll.

Das Lumia 820 kann ja schwerlich der 800 Nachfolger sein, weil deutlich größeres Display (wie das 900).

Das HTC 8S bietet mir zu wenig HW (nur 5MPx usw.). Ausserdem finde ich das Lumia 800/900 Design so schön und qualitativ hochwertig!

Danke euch!

• Und ich möchte ein Lumia mit richtiger Tastatur wie mein C6-00
    :rolleyes:
    Und Dualsim wäre auch nicht schlecht.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Manche User können nicht vernünftig antworten, schön für dich. Der Unterschied: Meinen Wunsch gibt es schon mit WP7.5, deinen nicht. Ein 820 sollte theoretisch ein 800er Nachfolger sein, ist es nicht.

Solche dummen Kommentare kann man sich sparen :rolleyes: :mad:

• ...ist dann die Frage nicht auch etwas naiv gestellt? Wenn etwas bekannt wäre, dann wäre es bekannt, das liegt ja nun mal in der Aussage des Wortes. Und wo, wenn nicht hier würde dann darüber diskutiert werden? Insofern sollte man dann auch mal'ne flappsige (= das war sie, dumm ist denn wiederum was anderes) Antwort vertragen können...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!