Der iPhone 5 Bestellthread

  • @ All


    Weiß jm. zufällig wie es mit der Verfügbarkeit in der Schweiz ausschaut!? (ohne Vertrag - Gegend Basel)


    ...und wie schaut`s mit Netlock oder so aus...demnächst 2 Karten da Grenzgänger.


    Vielen Dank :top:

  • Am 22.9 als ich mein iP5 mit dem Complete L bestellt habe lag der Gerätepreis bei 249€, jetzt bei 229€
    meine Auslieferung ist für KW 48/49 vorgesehen, jemand ne Idee was ich dann zahlen muss?

  • 249,- EUR. Immer das was zu diesem Zeitpunkt gegolten hat. Wenn es nun 269,- EUR kosten würde würdest du das ja auch nicht toll finden ;).

  • Meine Freundin hat am 05.10 das 16Gb in weiß bei Vodafone bestellt und heute wurde die Lieferzeit wieder um eine Woche nach hinten gesetzt. Soll nächste Woche kommen...

  • Gestern bei Verlosung das fünfte Mal mitgemacht.
    Hab es vorhin im Apple Store in Oberhausen abgeholt.


    Muß noch die Online Bestellung stornieren.

  • Ich habe am 30.10 bei T-Mobile einen Complete L Vertrag abgeschlosssen. Der Verkäufer sagte, dass die Lieferung des iphone ca 4 Wochen dauern würde.


    Auf der T-Mobile Website war der Lieferstatus mit KW47/48 angegeben.....am Samstag war das iphone bei mir....es kann also auch anders rum gehen.


    16 GB Schwarz


    Auf der Website ist der Lieferstatus jetzt wohl auch auf KW 46/47 runter.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Gestern bei Verlosung das fünfte Mal mitgemacht.
    Hab es vorhin im Apple Store in Oberhausen abgeholt.


    Muß noch die Online Bestellung stornieren.


    Ich mach bei der Verlosung seit 3 Wochen mit....bisher null Erfolg.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!