Neue Basetarife: pur, smart, all-in (jeweils auch als classic) + neue Drosselung

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hier steht schon mehr...

Highlight, Festnetznummer mit, Achtung o2 :p, BWHZ inkl. Telefonflat und SMS Flat für 20,- €...!!!

migolf

Das ist doch ein feines Angebot, finde ich. :top:

Die neue Tarifstruktur ist zudem sehr überschaubar.
    Und für alle Varianten ist die bundesweite erreichbare Festnetznummer zubuchbar.

Mit den Daten ist das natürlich so eine Sache...

• Und wo ist da die Sensation?

Also ich weiss nicht ... :rolleyes:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie desöfteren sind die neuen Tarife eine Verschlechterung,mehr als zum telefonieren ist das E+ Netz eh nicht zu gebrauchen. :flop:

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier im Frankenwald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat man mit E-Plus HSDPA immer zwischen 4 und 6 Mbit anliegen und auch beste Ping-Zeiten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier im Frankenwald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat man mit E-Plus HSDPA immer zwischen 4 und 6 Mbit anliegen und auch beste Ping-Zeiten.

Dann komm mal nach Ostwestfalen...Entweder fehlen Node B oder es geht gerade 1 MBit/s und weniger.

• Zumindest liegen die SMS-Preise nicht mehr bei den bislang absolut unglaublichen 29 Cent, sondern bei auch noch teuren 19 Cent.

Edit:
    Ansonsten wird im Teltarif-Artikel von Marc Kessler E-Plus-Marketing-Vorstand Jürgen Rösger mit den interessanten Worten zitiert:
    "Wir orientieren uns mit BASE an Vodafone und o2."

• Danke Marc

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• http://www.teltarif.de/base-e-…urf-speed/news/48576.html
    "Flexibilität ist nicht mehr das, was für die Menschen oberste Priorität hat", erklärte Marketing-Vorstand Jürgen Rösger auf einer Presse_veranstaltung in Berlin.

Aha, vor 2 Monaten hat man mit Base X aber ein flexibles Produkt eingeführt... :confused:
    http://www.teltarif.de/e-plus-…le-preise/news/47650.html

Komischer Verein...Die sind da wohl etwas verwirrt bzw. wissen einfach gar nicht was der Kunde möchte und werfen einfach mal neue Tarife auf den Markt. Und nun haben die auch noch Folgeminutenpreise von 0,29€, also irgendwie lohnen sich Vertragstarife nicht mehr, nur wenn man eine Allnet-Flat benötigt.

• Zu den Tarifen fällt mir nur eines ein :

Gelächter vor dem Herrn . Soviel mal zum besten Datennetzt bis Ende 2012 :D . Da hat der gute Herr Dirks mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen und rausgekommen ist nix weiter als heiße Luft . Der Trick ist doch recht einfach : ich kriege meinen Ausbau nicht hin wie geplant . Also drossel ich das Ganze runter damit ich noch mehr Kunden ins Netzt quetschen kann . Und wer die Inklusiveminuten überzieht der wird abgezockt . Herzlich Willkommen bei Vodafone . Base ist im Markt angekommen :D

Und Premium ? Ich schmeiß mich auf den Boden . Wenn ich sehe was bei uns teilweise "an Traffic" in die Shops schwankt .... auaua :top:

Da sag ich mir doch : alles richtig gemacht mit dem alten All In . Zum richtigen Moment draufgehauen damals.

Und als Bestandskunde darf man in die neuen Tarifen wechseln .... total sozial ... wer das macht hat doch mal ernsthaft den Nagel im Kopp ... komisch schlechter darf man immer sofort ... :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!