K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Bei Kaufland ist ab nächster Wo. das Surf & Talk 300 Jahres Paket für 79,50 erhältlich.
    12 Monatspaket zum Preis von 10 Monaten. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habe das "Jahrespaket" heute bei Kaufland gesehen! Das Paket zieht das Tchibo "Jahrespaket" richtig die Hose aus! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Seit 01.02.2015 sind ankommende Gespräche
    im EU-Ausland und in der Schweiz kostenlos.


    Abgehende Gespräche kosten im EU-Ausland und der Schweiz
    nach Deutschland und in die o.g. Länder 0,09€ im 30/1 Takt.


    Preisliste

  • Danke für die Nachricht :top: somit m.W. der erste Prepaid-o2-Ableger, der die Eplus-Konditionen übernimmt.
    Aber man sieht auch gleichzeitig, wie unfreiwillig dieser Schritt ist. Still und heimlich eingeführt, das Marketing scheiweigt. Macht nichts, Hauptsache, es funktioniert ;)

    Gruß Vesko

  • Danke, habe es mal bei Prepaid-Wiki eingebaut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die 7 Tage Internetpacks (150mb für 4,95) im Roaming wurden auch auf E-Plus Niveau angepasst oder ? Vorher gab es doch nur eine Tagesflat im o2 Netz.

  • Die gibts aber schon länger.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Danke für die Nachricht :top: somit m.W. der erste Prepaid-o2-Ableger, der die Eplus-Konditionen übernimmt.
    Aber man sieht auch gleichzeitig, wie unfreiwillig dieser Schritt ist. Still und heimlich eingeführt, das Marketing scheiweigt. Macht nichts, Hauptsache, es funktioniert ;)


    War heute vor einem LIDL.
    Dort hing ein Werbeplakat, dass es das Starterset vom 02.02. - 14.02. 50% günstiger gibt und man nun Europaweit kostenlos angerufen werden kann. Also still und heimlich geht anders. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Auch das Starter-Jahres-Paket für 50% Rabatt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!