Telekom: Neuer Prepaid Tarif Xtra Call

  • Einfach nur, dass die SMS Preise im Xtra Card Tarif für Neukunden gesenkt werden.


    Müsste somit ein mutierter Tarif sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Einfach nur, dass die SMS Preise im Xtra Card Tarif für Neukunden gesenkt werden.


    Müsste somit ein mutierter Tarif sein.



    Das ist doch dann der selbe wie der Xtra Click, oder?

  • Korrekt. Und den gibts schon seit mindestens Anfang 2010...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Kann man beim Xtra Click alle Optionen buchen, die man bei der Xtra Card auch buchen kann?


    Das Pendant zum xtra Click war ja der CallYa Compact und der hatte einige Einschränkungen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, kann man. Einzige "Einschränkung" ist/war, dass Xtra Click in dieser Version nur online über die Telekom-Webseite zu bestellen ist/war.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    habe meinen Geschäftskundentarif (Spezial Business Call&Surf Mobil - 1. Generation) zum 13/08/2013 gekündigt.
    Kann ich ohne Rufnummerportierung in den xtra-call Prepaid Tarif wechseln?
    Was geschieht mit einem bisher ungenutzten Kulanzguthaben? Kann ich dies im neuen Prepaidtarif abtelefonieren?


    Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps


    Platanus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!