Festnetz (bzw. VoIP) hat immer noch den Vorteil, dass man daran eine eigene Telefonanlage anschließen kann. Schon die Möglichkeiten einer analogen DECT-Basis mit mehreren Hörern, damit man das Telefon nicht mit sich herumschleppen muss, stellen den Mobilfunk vor unlösbare Probleme.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Schon die Möglichkeiten einer analogen DECT-Basis mit mehreren Hörern, damit man das Telefon nicht mit sich herumschleppen muss, stellen den Mobilfunk vor unlösbare Probleme.
Du kannst auch mehrere Mobiltelefone rumstehen haben, welche dann gleichzeitig klingeln.
Da brauchst Du auch nichts „rumschleppen“.
-
Aus dem Handelsregister geht im Übrigen hervor, dass es bei Sipgate Ende letzten Jahres zu erheblichen Umstrukturierungen gekommen ist. Mehrere zu Sipgate gehörende Gesellschaften wurden unter einer Sipgate Holding GmbH gebündelt, deren Anteile von einer Sipgate Beteiligungsgesellschaft mbH gehalten werden. Diese Gesellschaft gehört je zur Hälfte den beiden Geschäftsführern.
Für mich sieht das nach Vorbereitungen für einen Verkauf in absehbarer Zeit aus.
-
Wäre echt schön, wenn es in diesem Thread mal wieder um Sipgate und sonst nichts gehen würde.

-
-
Ich habe hier durchgewischt, aber nicht auch noch alles sortiert, es ist Sonntag - für alle

Macht doch für die anderen Themen wie UHD oder Bürgergeld einen extra Thread auf, kostet nichts und tut auch nicht weh

-
Die ersten Kundenerfahrungen zur Umstellung: https://www.ip-phone-forum.de/…unden.313767/post-2504537
-
Bin gespannt, wann es meine omi betrifft ?
Sie hat basic plus deutschlandflat.option....ergo...auch ihre Bankverbindung ist bekannt bei sipgate....da Optionen ja nur mit automatischer Aufladung akzeptiert wurden.
-
Die ersten Kundenerfahrungen zur Umstellung: https://www.ip-phone-forum.de/…unden.313767/post-2504537
Danke für die Info!
Verstehe ich das richtig, das Sipgate den Alttarif gar nicht kündigt, sondern zum selbstgewählten Zeitpunkt einfach auf kostenpflichtigen Tarif umstellt?
D.h. man zahlt dann automatisch, wenn man nicht darauf reagiert, bzw. grundsätzlich immer mindestens einen Monat, selbst wenn man kündigt?
-
ui, gaaanz duennes Eis, damit sind schon grosse Banken badengegangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!