Die Vodafone-Servicewelt

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Da hat derjenige, den Du an der Hotline erwischt hast, mal wieder keine Ahnung. Natürlich kannst Du eine Ersatznummer bekommen. Das muss halt manuell eingearbeitet werden. Frag die nächste Flachpfeife doch mal, ob sie das Formular "Kunde erwartet unsere Leistung" kennt!


    Wie heißt das Formular denn wirklich, damit ich den Hotliner das nächste Mal gleich darauf hinweisen kann? :cool:


    Muss ich das nach der Portierung machen oder geht das auch vorher schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Bei einer vorzeitigen Portierung wird eine Ersatzrufnummer *nicht* automatisch zugeteilt?


    Grüße
    Eierohr


    Nein, wie gesagt...es muss separat beantragt werden.


    jokay2010: Man nehme die fettgedruckten Buchstaben und mache ein Wort daraus. :D Und das geht auch schon vor der Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Nein, wie gesagt...es muss separat beantragt werden.


    jokay2010: Man nehme die fettgedruckten Buchstaben und mache ein Wort daraus. :D Und das geht auch schon vor der Portierung.


    Ja, ich glaube wenn ich da mit "Keule" ankomme, werde ich auf Lautsprecher gestellt und die Lachnummer des Call-Centers.. :D Aber danke, dann weiß ich jetzt, was richtig ist und werde mich mit einem einfachen "nein" nicht zufrieden geben!

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Ja, ich glaube wenn ich da mit "Keule" ankomme, werde ich auf Lautsprecher gestellt und die Lachnummer des Call-Centers.. :D !


    Am einfachen ist es, wenn du jemanden bei Vodafone persönlich kennst, der kann das dann über die Mitarbeiter-Hotline machen lassen - im Normalfall funktioniert das dann schneller und vollkommen entspannt ( obwohl ich da auch schon meine Erfahrungen mit denen hatte ).

  • Was steht denn anstelle der Rufnummer auf der Rechnung wenn man keine Ersatznummer beantragt ? Hätte auch gedacht das sowas automatisch passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was steht denn anstelle der Rufnummer auf der Rechnung wenn man keine Ersatznummer beantragt ?


    Die Kundennummer und der Tarif.

  • Linea, könntest du mir da evtl unter die Arme greifen?
    Heute bei der Hotline wurde mir zwar ein Rückruf versprochen, der kam (wie erwartet) aber nicht.
    Persönlich kenne ich bei Vodafone leider niemanden.

  • Ich erhalte nach einem Anruf bei 1212 meist eine SMS, ob mein Anliegen geklärt wurde oder ob ich einen Rückruf wünsche. Der erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden. An der anderen Seite ist dann immer ein echter Problemlöser und kein Blitzableiter.


    Gruß
    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!