Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Ich stelle mir die Frage, warum LTE Max überhaupt gesperrt wurde ?


    Seine letzten Beiträge, waren doch "unauffällig". Es kann doch nicht an
    seiner Signatur gelegen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich stelle mir die Frage, warum LTE Max überhaupt gesperrt wurde ? ...

    Wer knapp 260 Beiträge in fast 20 Tagen schreibt ist wohl zu aktiv in diesem Forum tätig.
    Erinnert mich an Temposünder 609 Beiträge in 52 Tagen.


    Oder aber in diesem Beitrag von LTE Max stand etwas, welche eine Sperrung nötig machte.
    Beitrag wurde von LTE Max noch kurz vor der Sperrung geändert.

  • Es wird nicht über Usersperrungen diskutiert. Es hat immer Gründe und keinen Sinn, darüber zu mutmaßen.


    Hier geht es um weit Wichtigeres.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es wird nicht über Usersperrungen diskutiert. Es hat immer Gründe und keinen Sinn, darüber zu mutmaßen.


    Hier geht es um weit Wichtigeres.


    Das es einen Grund gibt, steht nicht zur Debatte. In der Regel
    ist/war es aber so, dass der Grund offensichtlich war.
    Sorry, dass ich meinen Kopf nicht abstellen kann und etwas in
    Frage stelle. Kommt bestimmt wieder vor :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es wird nicht über Usersperrungen diskutiert. Es hat immer Gründe und keinen Sinn, darüber zu mutmaßen.


    Hier geht es um weit Wichtigeres.

    Natürlich hat es Sinn, darüber zu mutmaßen! Wenn kein Grund für die Sperrung offensichtlich ist bzw. bekannt gegeben wird, läuft jeder andere Gefahr bei gleicher verhaltensweise ebenso zu enden.


    Ich hoffe ja nicht, dass die eigene schlechte Rechtschreibung/Grammatik daran schuld sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Was ich hier einfach gerne mal hätte: Ein Statement von Carsten...aber da es dieses, in dem ja mittlerweile schon länger existierenden Thread, noch nicht gegeben hat (und meiner Meinung nach auch nie geben wird), bin ich sicher, jeder kann sich denken, wie es hier weitergeht...alle die Schwimmwesten an...


    Tja, was möchtest Du in diesem Statement gerne lesen? ;)
    Dass es hier nicht mehr so wild zugeht wie früher?
    Dass es dafür einige Gründe gibt, die zum Teil auch auch selbstgemacht sind, zum Teil aber in der Natur der Sache und am generellen Forenthema liegen?
    Dass hier in der Vergangenheit natürlich auch Fehler gemacht wurden?
    Dass es hier mal einer ordentlichen Überarbeitung des gesamten Forums bedarf?
    Dass ich hier noch immer ohne Schwimmweste unterwegs bin und nach wie vor nicht vorhabe, hier das Licht auszumachen?


    All das ist sicherlich richtig. Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern. Es ist und war aber nie meine Art, solche Dinge im voraus hinaus zu posaunen, wenn noch nicht klar ist, ob und wann es funktionieren wird. Also werde ich sicherlich nicht erklären, dass zum Termin X alles neu und anders wird, auch wenn sich das vielleicht mancher wünschen würde - auch ich.
    Aber das heißt nicht, dass mich das Thema nicht berührt.


    Carsten


    [small]PS: Es gab schon vier Meldungen vor dieser in diesem Thread. ;-)[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Dass ich hier noch immer ohne Schwimmweste unterwegs bin und nach wie vor nicht vorhabe, hier das Licht auszumachen?


    Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern.
    Aber das heißt nicht, dass mich das Thema nicht berührt.


    Ich denke alles was halbwegs wichtig ist steht in diesen Sätzen.
    Klar wäre es nicht schlecht wenn hin und wieder mal ne Info kommt aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.


    Danke Carsten :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Natürlich hat es Sinn, darüber zu mutmaßen! Wenn kein Grund für die Sperrung offensichtlich ist bzw. bekannt gegeben wird, läuft jeder andere Gefahr bei gleicher verhaltensweise ebenso zu enden.


    Es gäbe zwar hierzu etwas zu schreiben, aber ich will nicht vom Thema ablenken.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Klar wäre es nicht schlecht wenn hin und wieder mal ne Info kommt aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.


    Also ich find solche Meldungen zwischendurch durchaus sinnvoll. Der User merkt das das Thema auch wirklich noch eins ist und das der technische Fortschritt hier doch noch nicht halt gemacht hat. Ist schon gut zu wissen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und es gibt durchaus Überlegungen und auch Anstrengungen, daran etwas zu ändern. Es ist und war aber nie meine Art, solche Dinge im voraus hinaus zu posaunen, wenn noch nicht klar ist, ob und wann es funktionieren wird. Also werde ich sicherlich nicht erklären, dass zum Termin X alles neu und anders wird, auch wenn sich das vielleicht mancher wünschen würde - auch ich.


    Lässt sich denn sagen was da angedacht ist ? Der Termin sei mal dahingestellt aber wenn man so ne grobe Ahnung hat was ansteht kann man ja vielleicht auch den dafür notwendigen Zeitrahmen einschätzen und kriegt nicht den Eindruck das das evtl. schon im Sand verlaufen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ... Anstrengungen, daran etwas zu ändern...

    Hallo Carsten,
    wohne glaub nicht weit von dir weg.
    Bin seit Jahren nicht mehr in der Mobilfunkbranche tätig aber immer noch interessiert => stehe gerne bereit zu helfen wo ich kann. Einfach PN schicken :)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!