Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Glaubst du ich würde mich hier so reinhängen wenn alles verloren wäre?


    Ja, denn du hast ja neulich selbst geschrieben das die Hoffnung zuletzt stirbt, oder habe ich das falsch interpretiert ?


    Was ist denn konkret geplant ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Trotzdem bist du mit verschiedenen Nicks bis heute hier ;)


    Kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man in einem Forum mit
    mehreren Nicks unterwegs ist.


    Den Einen um zu pöbeln ?? Den Anderen als Maske ???????

  • Um sich irgendwelche Probleme auszudenken. Um zu provozieren. Noch interessanter ist es, dass diese Personen hier plötzlich nichts mehr schreiben :D

  • Na ja lieber Spacko007, die Wahrheit liegt ja bekanntlich irgendwo dazwischen.
    Ich gehe in den meisten nicht von ausgedachten Problemen vor allem in Zusammenhang mit dem Telefonica-Netz aus, sondern eher von vereinzelten Übertreibungen und alten Fakten.
    Das eine oder andere Problem konnte ich sogar erfahren, aber erstens wurden viele behoben, da sich die Qualität verbesserte und zweitens weil mein I-Phone Smarty einfach viel besser mit dem Telefonica-Netz harmoniert als mein Samsung Galaxy-Smarty.


    Bei der hiesigen Diskussionskultur, spielen einfach zu viele unterschiedliche Fakten,Hardware,Sympahtien und Ansprüche eine Rolle, um eine allgemeingültige Aussage treffen zu können.
    Deswegen werden die Diskussionen vermutlich auch nie enden.
    Selbst dann nicht, wenn Telefonica das Netz deutschlandweit massiv verbessert haben sollte. :(

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Es scheint mir eigentlich eher etwas zu viel Aufwand um in einem mittlerweile eher tief schlafendem Forum durch mehreren Nickname auf viel Gehör zu stoßen.


    Nebenbei bin ich aktuell überrascht, wie viel hier darüber geschrieben wird, das nichts mehr los ist. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Es scheint mir eigentlich eher etwas zu viel Aufwand um in einem mittlerweile eher tief schlafendem Forum durch mehreren Nickname auf viel Gehör zu stoßen.


    Nebenbei bin ich aktuell überrascht, wie viel hier darüber geschrieben wird, das nichts mehr los ist. :)


    In diesem Forum dominiert m.E. Apple, dann Samsung. Es müsste gehörig aufgeräumt werden. Damit meine ich, dass TT schlanker werden muss. Alles ein wenig unübersichtlich

  • Zu allererst müsste eine neue Forensoftware her, wie bei apfeltalk.
    Dann Moderatoren ernannt werden. Ab dann braucht auch der Besitzer nichts mehr groß machen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Zu allererst müsste eine neue Forensoftware her, wie bei apfeltalk.
    Dann Moderatoren ernannt werden. Ab dann braucht auch der Besitzer nichts mehr groß machen.


    yo, das stimmt


    Gib genug TTler die sich einbringen würden. Es ist wohl nicht gewollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!