Der nächste Bitte - das war 1988, irgendwann wird es dann auch mit dem Zeitgeist etwas eng.
Und wirklich Einsicht zeigt der gute Mann auch nicht:
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
CDU/CSU: 38,2%
SPD: 24,5%
Linke: 10,2%
Grüne: 9,5%
FDP: 5,8%
Piraten: 5,3%
###
AfD: 4,4%
Sonstige: 2,1% -
Na da will ich auch mal:
CDU/CSU: 41,1%
SPD: 22,9%
Linke: 7,9%
Grüne: 10,5%
FDP: 5,9%
Piraten: 3,9%
AfD: 5,5%
Sonstige: 2,3%Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Noch zwei Tage... Hat jemand einen Tipp was ich wählen soll? Ich kann man nicht entscheiden. :o
So geht es mir bei der Erststimme. -
CDU/CSU 41
SPD 27
Grüne 8
Die Linke 7
Piraten 2
FDP 6
AfD 5,5
Sonstige 3,5 -
CDU:42,9%
SPD: 22,9%
Grüne: 8,9%
Die LINKE: 9,9%
FPD: 5,5%
AfD: 4,7%
Piraten: 2,3%
Sonstige: 2,9% -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Der nächste Bitte - das war 1988, irgendwann wird es dann auch mit dem Zeitgeist etwas eng.
Und wirklich Einsicht zeigt der gute Mann auch nicht:1988 läßt sich noch "toppen". Die Grünen in Niedersachsen unter ihrem Fraktionsvorsitzenden Trittin kollaborierten noch 1989 mit Pädophilen-Lobbyisten:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
So geht es mir bei der Erststimme.
Das ist doch wesentlich einfacher zu entscheiden: Welchem der Wahlkreiskandidaten traust Du am ehesten zu, die (von Dir definierten) Interessen Deiner Region in Berlin zu vertreten? -
Union: 37%
SPD: 28%
Linke: 10%
Grüne: 8%
AfD: 7%
FDP: 5%
Piraten: 2%
Sonstige: 3% -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das ist doch wesentlich einfacher zu entscheiden: Welchem der Wahlkreiskandidaten traust Du am ehesten zu, die (von Dir definierten) Interessen Deiner Region in Berlin zu vertreten?
Mein von mir favorisierter Direktkandidat zieht eh über die Landesliste ein. Warum sollte ich Ihm/Ihr ein Direktmandat verschaffen, wenn die Partei so und so nicht mehr Direktmandate erlangt, als Ihr an Sitzen via Zweitstimmen zustehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!