Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Solange Vodafone mein Weihnachtsgeld zahlt ist mir der Rest egal.


    Die Feiern grenzten doch eh schon meist an ne "Sektenparty"



    Kann ich drauf verzichten.

  • Lass dich doch überraschen :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Keine Weinachtsfeiern.?


    Gibt es doch noch viel bessere Sparmöglichkeiten.
    z.B. sammeln von Kugelschreibern, Kopien nur in Schwarz Weiß, Sammeln von Ordnern und Heftern usw.
    Also sicher gibt es auch bei VDF noch Potenzial zum Sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    Solange Vodafone mein Weihnachtsgeld zahlt ist mir der Rest egal.
    Die Feiern grenzten doch eh schon meist an ne "Sektenparty"


    Full-ACK


    Die Weihnachtsfeier geht mir vollkommen am A..... vorbei, hab noch keine einzige besucht. Wir hatten früher in der Technik unsere eigene, weil eh keiner Bock hatte mit den abgehobenen Leuten vom Seestern zu feiern, daher kann ich darauf heute erst recht verzichten.


    Zitat

    Original geschrieben von sutter Keine Weinachtsfeiern.? Gibt es doch noch viel bessere Sparmöglichkeiten. z.B. sammeln von Kugelschreibern, Kopien nur in Schwarz Weiß, Sammeln von Ordnern und Heftern usw. Also sicher gibt es auch bei VDF noch Potenzial zum Sparen.


    Wir haben übrigens Papierloses Büro am Campus - Kugelschreiber, Aktenordner usw. suchst du da bei vielen Leuten vergebens.
    Ich hätte eine viel bessere Spar-Idee, Manager-Gehälter, zwei von denen ersatzlos rauswerfen und von dem eingesparten Jahresgagen könnte man eine Woche Riesenparty am Campus veranstalten und die ganze Nachbarschaft direkt noch mit einladen.

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone sagt alle Weihnachtsfeiern ab


    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Warum Boykott? Jetzt kann man endlich mal mit klaren Worten offiziell sagen, was Sache ist! Ich werde definitiv teilnehmen, und zwar ohne ein Blatt vor dem Mund.


    :top:

  • Zitat

    Wir haben übrigens Papierloses Büro am Campus - Kugelschreiber, Aktenordner usw. suchst du da bei vielen Leuten vergebens.
    Ich hätte eine viel bessere Spar-Idee, Manager-Gehälter, zwei von denen ersatzlos rauswerfen und von dem eingesparten Jahresgagen könnte man eine Woche Riesenparty am Campus veranstalten und die ganze Nachbarschaft direkt noch mit einladen.


    o.k.!


    Aber bist den Du verrückt? Die Manager die sich den Allerwertesten aufreißen bestrafen? Never ;)


    Aber im Ernst, solche Dinge sind doch auch schon in anderen Branchen an der Tagesortnung.
    Ich kann euch verstehen. Habe das auch schon alles durch.
    Und dann wird sich gewundert wenn die Motivation auf Null ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!