Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Also die UBB findet die Netzqualität von Vodafone schon wieder in Ordnung ...


    "par" mit der Dt. Telekom.
    So verlässlich sind Aussagen der Banken, insbesondere der UBS.

  • Mir fällt gerade auf, nicht die UBS findet, dass Vodafone wieder ein Mobilfunknetz auf dem Niveau der Telekom in Deutschland, sondern Vodafone selbst (bzw. der Group CEO Vittorio Colao):

    Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    UBS said the group was considering different fixed-line options in the UK depending on the success of British rival BT in mobile and also believed its German mobile network quality was now back on a par with Deutsche Telekom.

    It added: "Vodafone expects German mobile consolidation will go ahead, but is wary of generous terms being awarded to mobile virtual network operators that could disrupt the market and lead to a lack of incentives to invest in infrastructure."

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    die UBS empfiehlt uns also, Vodafone Aktien zu kaufen, keine SIM-Karten :-)


    Die UBS ist sowas wie die Hausbank von VF.....

  • ... und wird den VF-Angestellten demnächst stimmrechtslose Vorzugsaktien zum überteuerten Vorzugspreis zum Kauf anbieten ... so zur Motivationsförderung und Unternehmensbindung ... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    ... und wird den VF-Angestellten demnächst stimmrechtslose Vorzugsaktien zum überteuerten Vorzugspreis zum Kauf anbieten ... so zur Motivationsförderung und Unternehmensbindung ... :p


    Das Aktien-Programm ist schon vor wenigen Jahren komplett eingestampft worden - die Aktien wurden überigens bei der UBS verwaltet

  • Bei Hotlinetest der Connect hat VF ja auch wieder super abgeschnitten - Platz 4 von 4, nachdem man Jahrelang ein Abo auf den Testsieg hatte - nagut, da wurde hinter den Kullissen etwas gemauschelt.....


    Dann schauen wir doch erwartungsvoll auf die nächsten Testergebniss: Connect-Festnetztest kommt ja in Kürze und dann der allseits beliebt Connect-Netztest im September......



    Zitat

    Mir fällt gerade auf, nicht die UBS findet, dass Vodafone wieder ein Mobilfunknetz auf dem Niveau der Telekom in Deutschland, sondern Vodafone selbst (bzw. der Group CEO Vittorio Colao):


    Ich kann Herrn Colao ja gerne mal auf eine Autofahrt mit mir an den Niederrhein nehmen - zum Funkloch zählen - und ihm im Vergleich dazu die selbe Strecke mal mit einer D1-Karte vorführen - soviel zum "Niveal der Telekom".
    Gestern wieder mal erlebt, wie toll das Netz ist, mein Navi im Auto hatte ständig Verbidnungsabbrüche ( trotz Aussendachantenne )

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Ich kann Herrn Colao ja gerne mal auf eine Autofahrt mit mir an den Niederrhein nehmen - zum Funkloch zählen - und ihm im Vergleich dazu die selbe Strecke mal mit einer D1-Karte vorführen - soviel zum "Niveal der Telekom".
    Gestern wieder mal erlebt, wie toll das Netz ist, mein Navi im Auto hatte ständig Verbidnungsabbrüche ( trotz Aussendachantenne )


    Darf man fragen wo du die Abbrüche hattest? Ich nutze TM und VF und bin viel am Niederrhein unterwegs und finde VF von der Netzabdeckung (GSM, UMTS und LTE) deutlich vorne in der genannten Gegend.

  • Hast du einen Link zum Hotline-Test? Für mich klingt das irgendwie nach einen Test, der so Aufgebaut wurde, dass dieses Ergebnis am Ende herauskommt. Oder es bewegen sich alle vier auf sehr hohen Niveau.

  • "...Hotlines auf sehr hohem Niveau...", und das auch noch "...ALLE..." ... der war gut :D :D :D

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!