BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nun, dann werde mir in Düsseldorf auch mal ne Karte zulegen,.:-) 50GB haben schon was..:-)


    Dazu für die, die es wichtig finden: Anonym.


    Genau und da die 50GB ja eigentlich nur für Kunden, die in Kassel, Erfurt oder Dresden wohnen, frage ich mich, wo du gemeldet bist ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Naja, im E-Plus netzt bekommt man die wahrscheinlich eh nicht voll. Da würde es mich schon bei 5 GB wundern *lach*.


    Ich bin da mit dem Netz der Telekom beim surfen zufrieden. Da zahle ich sogar noch weniger ^^. Zwar keine 50 GB, aber mir reichts.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ach wenn man das will, schafft man das schon mit den 50GB. Auch im E-Plus Netz. Aber kann man die Option wirklich auf jeden Base Go buchen ?! Dann würde ich mir auch mal überlegen eine Karte zu holen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • @synatom:


    Wie will EPlus das prüfen? Base Go ist anonym. Und nutzbar ist die Karte im ganzen E+-Netz.......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69: Du kaufst die Karte und musst dich online registrieren. Theoretisch könnten die in Zukunft die Option bei allen die nicht einen der o.g. Städte eingegeben haben, diese sperren. Theoretisch.


    Nokia: diese Pauschale aussage "Naja, im E-Plus netzt bekommt man die wahrscheinlich eh nicht voll." ist doch für den Müll. Es gibt GENUG Orte wo das Netz TOP ausgebaut ist. Ein Kollege nutzt in Bonn AldiTalk und wird nun auch umsteigen. Er guckt sehr viel SKY GO.


    Chefkoch: Ja, auf jede BASE GO Karte

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Gibt es Gerüchte darüber warum das Paket offiziell nur in den 3 Städten verfügbar ist und ob es sich um ein begrenztes Angebot handelt?

  • SynTom:


    Sorry, das war mein subjektive Meinung, die auf meiner subjektiven Erfahrungen beruht. Ich nutze seit Juni E-Plus mobiles Internet (blau.de postpaid) und bin alles andere als begeistert davon. Selbst in Großstädten ist die Datenrate mit meinem Nokia 500 nicht wirklich schnell.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Gibt es Gerüchte darüber warum das Paket offiziell nur in den 3 Städten verfügbar ist und ob es sich um ein begrenztes Angebot handelt?


    Das Angebot gibts schon seit Januar 13.


    Siehe http://blog.handygemein.de/201…in-erfurt-kassel-dresden/


    Wundert mich jetzt auch weshalb die Sache hier im Forum erst im September aufschlägt.


    Limitiert ist das nicht. Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Karte kann ich doch einfach unaktiviert im Base Shop für 30 € kaufen oder? Um dann die Option buchen zu können- muß ich 15€ aufladen -richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!