BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Habe jetzt auch ein solches Paket und nur Probleme.


    Karte aus Urlaubspaket habe ich gestern Abend online aktiviert und sie funktioniert auch, ich kann damit meine richtige Handynummer anrufen.


    Aber: Meine Registrierung bei base-go.de mag nicht, zuerst ging sie gar nicht, dann habe ich alle vierSchritte befolgt, erhalte aber keine Email von Base. Habe es nun mit meinem Passwort versucht, das nicht akzeptiert wurde. Habe es dann zurückgesetzt, aber die Rufnummer ist, jetzt, unbekannt, sagt Base-go.de

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Wie sieht das eigentlich aus mit Neuem Volumen ? Meine 50 gig sind quasi fast weg *g*


    Gibts die Möglichkeit neues Volumen zu kaufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukra
    Wie sieht das eigentlich aus mit Neuem Volumen ? Meine 50 gig sind quasi fast weg *g*


    Gibts die Möglichkeit neues Volumen zu kaufen ?


    Offiziell nein, inoffiziell hat es wohl mal jemand geschafft.

  • Hehe mir ist Gerade etwas Lustiges Passiert :An alle die versuchen bei der BASE Go Hotline Anzurufen und dies über die App tun - Lasst es! ihr landet bei der 1157 und nicht bei der 1144!


    Die 1157 ist die Aldi Talk Nummer. Also ich bei der 1144 angerufen und dort bescheid gesagt und die Dame am Telefon meinte sie gibt das weiter und schreibt mir die 49 Cent wieder gut - und die nette Dame meinte auch es ist NICHT möglich Neues Highspeed Volumen Buchen! Obwohl diese Möglichkeit explizit nur in den "3 Städten Paketen" ausgeschlossen wird und in den Tarif Blatt davon nichts bei dem Base Go Urlaubspaket steht

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Habe jetzt auch ein solches Paket und nur Probleme.


    Karte aus Urlaubspaket habe ich gestern Abend online aktiviert und sie funktioniert auch, ich kann damit meine richtige Handynummer anrufen.


    Aber: Meine Registrierung bei base-go.de mag nicht, zuerst ging sie gar nicht, dann habe ich alle vierSchritte befolgt, erhalte aber keine Email von Base. Habe es nun mit meinem Passwort versucht, das nicht akzeptiert wurde. Habe es dann zurückgesetzt, aber die Rufnummer ist, jetzt, unbekannt, sagt Base-go.de


    Eine Registrierung bei base-go.de brauchst du nicht unbedingt, alles was man dort machen kann auch über 1155 erledigen.

  • Hi,


    wie kann ich bei dem 50GB Tarif am besten Übersicht behalten, wie viel MB/GB ich bereits verbraucht habe?
    Online im Base Go Portal konnte ich keine Anzeige finden.


    Danke im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!