IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Hallo,


    bekomme wegen Umzug erst morgen meinen Telekom Anschluss und würde das IOS 7 schon vorher gern installieren.
    Kann ich dazu auf dem iPad den persönlichen Hotspot einschalten und dann auf dem iPhone das Update durchführen oder sollte ich das besser lassen und doch warten bis morgen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hallo,


    bekomme wegen Umzug erst morgen meinen Telekom Anschluss und würde das IOS 7 schon vorher gern installieren.
    Kann ich dazu auf dem iPad den persönlichen Hotspot einschalten und dann auf dem iPhone das Update durchführen oder sollte ich das besser lassen und doch warten bis morgen? :(


    Wenn du nicht gerade Eplus hast und dein Datenvolumen ausreicht, kannst du das doch machen ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ja, sollte klappen, bedenke aber dass das Update mehrere 100 MB groß ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schade, dass es die "Kontakt sperren"-Funktion scheinbar nur noch aus der Anrufliste heraus gibt.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Moin Zusammen,


    habe gestern bis spät in die Nacht das neue iOS ausprobiert.


    Auf meinem iPhone läuft es flüssig. Die neuen Funktionen sind
    selbsterklärend und machen vieles einfacher.


    Kompliment an Apple. iOS 7 ist sehr gelungen.


    Mein iPad hat die ganze Nacht durch geackert. Das Update ist
    installiert. Ich konnte nur kurz damit spielen. Ich meine aber, dass
    es auf dem Pad nicht so flüssig läuft. Teilweise war es sehr hackelig und
    hat sich regelrecht "aufgehängt"


    Hat jemand von Euch mit seinem Pad die gleiche Erfahrung gemacht ?

  • Moin. Weiß jemand, wie ich beim neuen IOS 7 die offenen Anwendungen zumache ?


    Früher ging das durch doppeltes Drücken auf die Home-Taste und anschließend das Löschen der Symbole. Hab es gerade ausprobiert, das geht nicht mehr.




    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    D. H. Die Titel sind gar nicht auf meinem Phone? Wie kann ich das ausschalten? Will die Titel nicht sehen!


    Das hat mich auch erst zum Verzweifeln gebracht. Auf dem iPhone konnte ich sie nicht löschen und unter iTunes wurden sie auch nicht angezeigt. Ich konnte mich teilweise gar nicht daran erinnern bestimmte Lieder jemals gehabt zu haben. :D
    Ist aber im Endeffekt ganz einfach: Unter Einstellungen -> Musik den Punkt "Alle Musikdateien" deaktivieren.

    28:6:42:12

  • Home-Button zweimal drücken


    Dann müssten sich alle offene Anwendungen zeigen.
    Mit einem Finger auf die App und hochwischen, dann verschwindet sie.


    Bei mir klappts

  • Re: Re: IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Das wüsste ich auch gern. Bei Exchange Konten kann man einen Zeitraum einstellen, aber IMAP Konten zeigen alle Mails an. Das ist mir auch zu viel...


    dito.


    Hab auch wieder angeblich 2.986 ungelesene e-Mails, aber mit alles markieren und dann alles als ungelesen markieren bekomme ich die ungelesenen e-Mails leider nicht weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!