Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Deutschen haben eben zu kleine Haende ;)


    Joke:
    Aber dann rennen einige herum und erzählen überall, dass man das iPad mini so wunderbar in einer Hand halten kann ... :D

  • Leider nicht genau genug:

    Zitat


    Für Youtube gibt es keine gescheite Anwendung...

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • ...


    ...viel dramatischer finde ich, dass das Display gemäß dem Bericht schon nach wenigen Tagen die ersten Kratzer aufweist. So etwas ist grundsätzlich ein absolutes No-Go. Ich bin mal gespannt, wie die Erfahrungen diesbezüglich sein werden, wenn das Teil verbreitet im Markt platziert ist.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    ...viel dramatischer finde ich, dass das Display gemäß dem Bericht schon nach wenigen Tagen die ersten Kratzer aufweist. So etwas ist grundsätzlich ein absolutes No-Go. Ich bin mal gespannt, wie die Erfahrungen diesbezüglich sein werden, wenn das Teil verbreitet im Markt platziert ist.


    Beste Grüße


    Aerni68


    Es wird genauso schnell oder langsam Kratzer bekommen wie des andere Smartphone mit Gorilla Glas II
    Warum sollte es hier anders sein?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    ...viel dramatischer finde ich, dass das Display gemäß dem Bericht schon nach wenigen Tagen die ersten Kratzer aufweist. So etwas ist grundsätzlich ein absolutes No-Go. Ich bin mal gespannt, wie die Erfahrungen diesbezüglich sein werden, wenn das Teil verbreitet im Markt platziert ist.


    Beste Grüße


    Aerni68


    Wo ist das Problem?
    Schutzfolien bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, bei 500 Ocken und mehr für ein Smartphone sollte das drin sein.


    Genau die fehlende gescheite Anwendung einer YT-App: Welchen Vorteil hat die im Vergleich zur mobilen Version der YT-Seite?


    BTT:
    Finde das Ding richtig klasse als Antwort auf Galaxy Mega, Note 3 usw.
    Hätte ich mir nicht das Ativ S gekauft, würde ich hier (trotz Nokia) wirklich schwach werden. Vor allem die Kamera ist ja ein Traum :)

  • Re: Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Flycut1984
    Schutzfolien bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, bei 500 Ocken und mehr für ein Smartphone sollte das drin sein.


    Geht der Screen bis über den Gehäuserand und ist abgerundet, wie beim Lumia 920? Dann wird es schwierig, etwas Haltbares zu finden. Mir fällt da nur der Skinomi Screen Protector ein, den ich beim One X+ getestet habe. Der passt sich begrenzt auch Rundungen an.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • weiß schon jemand nen Termin, ab wann das 1520 verfügbar sein wird???


    Habe immer noch keinen Termin von Amazon bekommen...

  • Bei Haus- und Hoflieferanten von Nokia (Noovi und Co.) soll es ab nächster Woche versendet werden...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!