Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...

  • Wen wundert's? Wenn die Kunden eine Allnet-Flat für unter 20 Euro fordern - wie soll denn sowas finanziert werden? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann man diese Schritte durchaus nachvollziehen!

  • " Die Techniker sind die Kamele............., auf denen die Kaufleute durch die Wüste reiten................"

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wen wundert's? Wenn die Kunden eine Allnet-Flat für unter 20 Euro fordern - wie soll denn sowas finanziert werden? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann man diese Schritte durchaus nachvollziehen!


    Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen. Ok, die haben die Qualität nicht? Gut, dann frag bei der Telekom wie sie es schaffen so viele Kunden anzubinden, obwohl sie keine 20-Euro-Flat haben. Oder gliedern die auch aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonni101
    Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen.


    dadurch dass sie nicht das eigene Personal im Ausland beschäftigen sondern das ganze an ausländische Firmen abgeben ?


    http://www.teltarif.de/e-plus-…tion-netz/news/51663.html


    Der Hinweis auf E-Plus war nichts ;)


    edit: ah Congster war auch noch dabei, die werden warscheinliche eine Mischkalkulation fahren.


    Aber ehrlich gesagt mir persönlich wäre das ganze Mobilfunkzeug ohne Flats etc. mit fairen Minutentarifen für Anbieter und Kunden eigentlich lieber. Dann würde auch die Qualität wieder steigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonni101
    Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen.


    Eben, daran kann es nicht liegen.
    Außerdem gab es in der Vergangenheit auch schon Hersteller die trotz hohen Preisen ihre Produktion ins Ausland verlagert haben.
    Also die 20€ Flatrates werden nicht der Grund dafür sein, zumal Vodafone keine solche anbietet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonni101
    Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen. Ok, die haben die Qualität nicht? Gut, dann frag bei der Telekom wie sie es schaffen so viele Kunden anzubinden, obwohl sie keine 20-Euro-Flat haben. Oder gliedern die auch aus?


    die telekom nimmt einfach 30€ ;)

  • Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac


    Wo soll das bloß hinführen? :-/

    Hoffentlich dahin, dass Vodafone vom Markt verschwindet. :)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!