Iphone 6 mit krummen Display ?

• Zitat

Samsung legt vor - und Apple rennt hinterher: Laut Medienberichten arbeitet auch der Konzern aus Cupertino an einem neuen iPhone mit gewölbtem und deutlich größerem Display. Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple seit dem Tod von Steve Jobs von den Designvorstellungen seines Gründers abweicht.

Ich glaub langsam reichts ich verkauf mein Iphone weiß 4 s 64GB und bestelle mir was bei Chinavasion. Die deutsche und amerikanische Industrie will uns immer noch einreden das die China Handys keine gute Qualität haben. Ist das nun Marktwirtschaft oder Notlüge um keine Kunden zu verlieren ?

Wholesale Quad Core Android Phone - Dual SIM 3G Phone From China

• Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Ich glaub langsam reichts ich verkauf mein Iphone weiß 4 s 64GB und bestelle mir was bei Chinavasion.

Mein Gott dann mach doch. :rolleyes:

Is doch genau so ein Quatsch, wie damals Nokia und Bochum, wo alle gesagt haben sie kaufen kein Nokia mehr deshalb. :rolleyes:

Du musst es ja nicht kaufen, wenns denn überhaupt so aussehen sollte....
    Bsp.: nur weil BMW die Scheinwerfer jetzt anders geformt hat, verkauf ich doch nicht mein Auto u. kauf mir ein anderes. Absoluter quatsche solch Aussage, hab mir das ja gekauft weils mir gefällt. ^^
    Man muss das neue ja nicht kaufen. ^^

enjoy the little things ....

• Kein Mensch braucht ein krummes Display. Das ist jetzt nur Hype, weil es halt ginge, wenn man wollte. "Passt sich der Kopfform an"...."bessere Ergonomie"......alles Schwachsinn und Marketinggefasel.

• Woher möchtest du denn wissen ob es nicht doch welche gibt, die das Toll finden?
    Weist du doch gar nicht. ;)

enjoy the little things ....

• Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple seit dem Tod von Steve Jobs von den Designvorstellungen seines Gründers abweicht.

Steven Jobs kann ja auch nicht ewig, quasi als Untoter, bei Apple rumspuken. Größeres Display würde ich z.B. gerne nehmen (4.5-5" 4:3 Format). Gewölbt nun wieder gar nicht, denn das ist für die Hemd oder Sakko-Tasche blöd.

• Re: Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Gewölbt nun wieder gar nicht, denn das ist für die Hemd oder Sakko-Tasche blöd.

Der hippe Gamer trägt sein Iphone am Popo, dafür ideal geeignet. ;)

Beste Grüße
    W.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Steven Jobs kann ja auch nicht ewig, quasi als Untoter, bei Apple rumspuken. Größeres Display würde ich z.B. gerne nehmen (4.5-5" 4:3 Format). Gewölbt nun wieder gar nicht, denn das ist für die Hemd oder Sakko-Tasche blöd.

Brustimplantate! :top: :p

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mein Gott dann mach doch. :rolleyes:

Is doch genau so ein Quatsch, wie damals Nokia und Bochum, wo alle gesagt haben sie kaufen kein Nokia mehr deshalb.

Soso, Quatsch war das also...
    Ich habe seitdem kein Nokia Gerät mehr in die Hand genommen und schließe eine Anschaffung auch für die Zukunft aus, wenn Nokia nicht zum einzigen Hersteller wird.

• Re: Re: Re: Iphone 6 mit krummen Display ?

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Soso, Quatsch war das also...
    Ich habe seitdem kein Nokia Gerät mehr in die Hand genommen und schließe eine Anschaffung auch für die Zukunft aus, wenn Nokia nicht zum einzigen Hersteller wird.

Da versäumst Du allerdings einiges. Die Lumias sind schon sehr tolle Geräte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!