blau.de Weihnachtsmann

  • cestec


    also falls noch wer nachtraeglich den Weihnachtsmann bei uns spielen moechte... HAbe viel Platz im Postfach fuer den Link :)


    Danke & Guten Rutsch schonmal,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: cestec


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    also falls noch wer nachtraeglich den Weihnachtsmann bei uns spielen moechte... HAbe viel Platz im Postfach fuer den Link :)


    Danke & Guten Rutsch schonmal,


    c.


    Aktion gültig bis zum 2.1.2014


    http://www.blau.de/tarif/9cent#!js-check-smartoption

  • Beim Link muss man nun aber das Starterset bezahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: blau.de-Weihnachtsmann-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Kann man auch eine Nummer reinportieren und 25 EUR Portierungsguthaben erhalten?


    Kurzes Update zu der "Weihnachtsmann"-Aktion:
    - Nr. reinportieren ist nicht möglich, neue Nr. aus dem Pool aussuchen ist aber möglich,
    - FSW ist nicht möglich.
    Aktion endet heute.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Gibt es eine Verlängerung der kostenlosen 10 MB beim Datenverkehr? Auf der Homepage steht noch nichts...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Nachdem nur 1,60€ statt 5€ Startguthaben auf der SIM waren, sind bei mir die versprochenen 2 Monate kostenloser Smart-Option wohl auf ein Monat geschrumpft. Nach Ende des ersten Monats kam eine SMS, daß die Smart-Option ruht bis ausreichend Guthaben aufgeladen wurde.


    Ich komm mir vor wie der kleine Muck im gleichnamigen Märchenfilm nachdem er den Wettlauf gewonnen hatte.
    Ich danke für das eine Goldstück!

  • Also bei mir kam nach der besagten SMS eine weitere mit dem Inhalt:


    Für 2. Gratismonat einfach kostenlose SMS mit `Promo SMART` an 23000 senden.


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Also bei mir kam nach der besagten SMS eine weitere mit dem Inhalt:


    Für 2. Gratismonat einfach kostenlose SMS mit `Promo SMART` an 23000 senden.


    Viel Erfolg!


    Bei mir auch und jetzt kann ich wieder gratis surfen und telefonieren. :)

    Herbert

  • Sehe gerade das die Verlängerungs-SMS gegen 6:30Uhr kam. Die erste SMS kam schon um 0:05Uhr. Werde noch eine Weile warten, um evtl. den Nutzungszeitraum um 1-2 Tage zu verschieben. Ob es klappt, mal sehen.


    Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt für sechs Goldstücke.

  • Wasserstandsmeldung zum "Weihnachtsgeschenk":


    Tarifoption wurde 'ruhend gestellt' am 03.02.14/1:02 Uhr (SMS).


    4:35 Uhr: SMS, daß 1. Gratismonat ‚in Kürze‘ endet, Neubuchung sei über ‚Promo SMART‘ an die 23000 möglich.


    6:27 Uhr: per SMS an die 23000 neu gebucht. Verlängerung wurde per SMS bestätigt.


    3 Cent vom Guthaben weg wegen zwischenzeitlich nicht aktiver Option.


    10:50 Uhr: Tel. 1155: verbrauchte Einheiten wurden nicht zurückgesetzt: Stand weiterhin wie vor der Optionsverlängerung. :/


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!