Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

  • Der Eine wurde vor kurzem 50 Jahre alt. Der Andere, zur seiner Zeit genauso berühmt, konnte nun, fast 40 Jahren nach seinem schweren Unfall, sein 65. Geburtstag mit 20.000 Fan's feiern.

    Zitat

    Joachim "Jo" Deckarm war 1979 im Europapokalspiel [...] mit dem Kopf auf den nur mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogenen Betonboden aufgeschlagen. Danach lag er 131 Tage im Koma.

    https://www.deutschlandfunk.de…CiVHfGkSR_wi5jhTuaQWehgdo

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da kann man schön sehen, was die Leute von ihren Fans halten. Geld machen konnte man mit den Fans gerne aber beim Rest sollen die schweigen und geht die nichts an. Sehr egoistisch! Naja, ich war nie Schumifan, zum Glück.

  • Da kann man schön sehen, was die Leute von ihren Fans halten. Geld machen konnte man mit den Fans gerne aber beim Rest sollen die schweigen und geht die nichts an. Sehr egoistisch! Naja, ich war nie Schumifan, zum Glück.

    Dass die Familie etwas abbekommt wenn Netflix damit Geld verdient sei ihr gegönnt, ich werde mir deshalb aber sicher kein Netflix Abo holen.

    Auch dass die Familie ihre Privatsphäre wahren möchte ist ihr gutes Recht, da es trotz agressivster Paparazzi bis heute kein Bild gibt dürfte ja wohl klar sein dass er ein schwerer Pflegefall ist, da interessieren mich auch keine Details zu.

  • Auch dass die Familie ihre Privatsphäre wahren möchte ist ihr gutes Recht,

    Aha aber vorher war die Privatsphäre völlig egal? Da konnte man mit Details Geld aus den Fans pressen? Nein, mich kotzt sowas an. Entweder ich entscheide mich für ein Promileben oder eben nicht. Aber Geld nehmen und dann den Fans den Mittelfinger zeigen, geht gar nicht <X Außerdem geht es doch nicht nur um Netflix (wusste ich bis jetzt gar nichts von) Er grinste damals von jeder Titelseite und jetzt? Nichts! Mich persönlich juckt es nicht aber für die Fans ist es ein Schlag ins Gesicht.

  • Aha aber vorher war die Privatsphäre völlig egal?

    Du ergötzt dich also gern an Bildern oder Reportagen von geistig und/oder körperlich behinderten Menschen?

    (Wäre mir bei dir nicht verwunderlich!)

  • ...Mich persönlich juckt es nicht ...

    Offensichtlich schon.

    Zitat

    ...aber für die Fans ist es ein Schlag ins Gesicht...

    Für mich nicht. Ich behalte ihn als einen der besten Rennfahrer aller Zeiten in Erinnerung und wünsche ihm gute Besserung und der Familie die Kraft sich weiterhin so gut wie möglich um ihn kümmern zu können.

    Du hattest offensichtlich das Glück noch keinen Fall von Hirntrauma in deinem persönlichen Umfeld erleben zu müssen so wie du über seine Familie herziehst.

  • Ich ziehe über die Familie her? Wer war denn immer mediengeil? Wer hat denn durch seine Fans Millionen verdient? Und jetzt gehen die der Familie am A.... vorbei.


    Und ich sehe das nicht nur bei dem Schumi so, sondern bei allen "Promis".


    Und bester Rennfahrer? Naja, darüber kann man streiten. Vielleicht noch bestes Team.

  • Offensichtlich schon.

    Für mich nicht. Ich behalte ihn als einen der besten Rennfahrer aller Zeiten in Erinnerung und wünsche ihm gute Besserung und der Familie die Kraft sich weiterhin so gut wie möglich um ihn kümmern zu können.

    Ich schließe mich Noldea an. Ich möchte eines meiner größten Jugendidole so in Erinnerung behalten, wie ich ihn kennengelernt habe. Einer der erfolgreichsten und irgendwie auch sympathischsten Rennfahrer aller Zeiten. Habe Michael Schumacher mehrmals live (bei Rennen, Autogrammstunden und bei Demofahrten / DTM) gesehen und jedesmal ist es mir kalt den Rücken heruntergelaufen. Der Mythos soll erhalten bleiben...


    Leider hatte mein Schwiegervater ein ähnliches Schicksal und wenn ich an ihn denke, sehe ich nur die letzten zwei Jahre im Pflegeheim vor mir und das war nicht schön...


    Gute Besserung und bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!