Sag ich dir:
Weil ich erstens stur bin. Und weil ich das zweitens sowieso bin. ![]()
Und mal zum selbstgemachten Stress:
Ich habe kein Problem damit wenn Dinge für alle oder keinen gelten. Aber sobald es anfängt in einer Zweiklassengesellschaft zu enden dann werde ich da schonmal etwas "unnett". Es ist logisch das Karten auf Teufel komm raus generiert werden sollen. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus auf Fehler hinzuweisen wenn ich sie finde. Und zur Not beiße ich mich auch daran fest. Es gehört nicht zu meiner Mentalität alles stillschweigend hinzunehmen. Es macht mir einen Heidenspaß meinen Provider zu quälen wenn es ich muss. ![]()
Ich gehöre zu der Art Kunde die mit einer Konequenz eines Uhrwerks seit 2005 seine Rechnungen bezahlt. Ohne Mahnungen oder Rücklastschriften. Und ich habe Pflichten weil ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme. Diese erfülle ich. Aber ich nehme mir auch die Rechte als Kunde und fordere sie konequent ein wenn es sein muss. Bis zur Chefetage. Wenn ich zu allem ja und Amen sage dann würde ich über den Tisch gezogen werden in allem. Und nein ich würde die Reibung dabei nicht als Nestwärme empfinden.
Mich interessieren die AGB`s ab dem 1.2. nicht. Sie betreffen mich nicht. Ich muss ihnen nicht zustimmen. Sie müssen mir in physischer Form vorliegen. Für mich gelten immer noch die von davor. Und da besteht das Problem bei Base. Sie stellen sich selber ein Bein durch die Dinge die sie auf der Homepage kommunizieren sowie den Rechtstext. Und genau da setze ich an und bohre so tief bis ich auf Öl stoße. Ganz einfach.