Kostenlose Telefonate mit Whatsapp und E-Plus?

  • Gerade über manager-magazin reingekommen:


    http://www.manager-magazin.de/…it-whatsapp-a-955331.html


    Zitat

    Es zeugt daher von großem Selbstbewusstsein, dass Koum seinen Telefondienst ausgerechnet auf dem Jahrestreffen der Mobilfunker ankündigt.


    Für Deutschland stellte der WhatsApp-Chef eine Partnerschaft mit E-Plus in Aussicht, nannte allerdings keine weiteren Details darüber, wie der Dienst funktionieren soll und ob die Telekom-Konzerne daran mitverdienen können.


    Wird spannend, was da noch kommt...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Nach LTE für alle, der nächste Aufreger!
    Ich glaube mittlerweile, man will nur offiziell fusioniert (geschluckt) werden. Dieser Bissen/Happen muss Telefonica ja nicht schmecken... :p


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Macht sinn, daher auch kein joyn :D. Vielleicht bietet Facebook ja Whatsapp als Service für die Mobilfunkanbieter kostenfrei an :D.

  • Ich bin auf die Kooperation gespannt und was uns so angeboten wird.
    Und... auch wenn ich neben Whatsapp auch Threema und Telegram installiert habe, sind die meisten doch eh zu faul um zu wechseln und bleiben bei Whatsapp. Es gab schon einige, die es in Deutschland versucht haben, zuletzt sogar die 3 anderen Netzbetreiber mit joyn. Davon hört man gar nichts mehr ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!