Eurovision Song Contest

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    sowieso schieben sich ja nur alle die Punkte zu und wir haben überhaupt keine Freunde


    Eben und diese Situation bedeutet Krieg.


    Der nächste Holland Kurztrip ist schon abgesagt. Es gab Zero Points also gibt`s Zero Euro zurück. Polen, Österreich und die Schweiz dürfen auch nicht mehr mit Devisen rechnen, sorry, verkackt ! Einzig Irland scheint noch auf unserer Seite, wir werden daher unseren Butter Vorrat aufstocken und vermehrt U2 hören

  • - und Deutschland Letzter? :rolleyes:

    So ist es nun 2022.

    Deutschland bekommt, mit Kandidat Malik Harris, von den nationalen Jurys als einziges Land null Punkte und landet auf dem letzten Platz.


    Die Ukraine hat den Eurovision Song Contest 2022 gewonnen. Das Kalush Orchestra setzte sich vor allem bei den Zuschauern durch.


    Insgesamt 631 Punkte reichten für Platz eins vor Großbritannien (466 Punkte), Spanien (459), Schweden (438) und Serbien (312).

    Gastgeber Italien kam mit 268 Punkten auf Platz sechs.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei mir hätte Moldawien gewonnen ^^


    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Der diesjährige ESC inkl. Vorentscheid ging komplett an mir vorbei. Ich habe erst eben gelesen dass der gestern war. Ich habe aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

  • Eurovision Song Contest 2023


    Beim Finale des 67. Eurovision Song Contest hat sich die Sängerin Loreen aus Schweden, nach dem Sieg 2012, gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Die deutsche Band Lord of the Lost konnte das Publikum aber nicht überzeugen und belegte den letzten Platz.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der diesjährige ESC inkl. Vorentscheid ging komplett an mir vorbei. Ich habe erst eben gelesen dass der gestern war. Ich habe aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

    Gerade habe ich mal geschaut, Deutschland ist wieder mal auf dem letzten Platz. :huh: Warum wird dafür immer noch Geld aus der GEZ-Zwangsabgabe verschwendet? Deutschland sollte hier nicht mehr mitmachen.

  • Der diesjährige ESC inkl. Vorentscheid ging komplett an mir vorbei. Ich habe erst eben gelesen dass der gestern war. Ich habe aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

    du hast tatsächlich nichts verpasst. Dieses Jahr war es ein durchweg langweiliges Trallala, kein einziges Lied dabei hat einen Wiedererkennungswert, und Deutschland ist wie gewohnt auf dem letzten Platz gelandet.

  • Zitat

    „Aufgrund der schlechten Erfahrungen werden wir bei deutschen ESC-Beiträgen künftig auf Text, Melodie und ähnliche musikalische Elemente verzichten“, stellt die ARD in Aussicht, „das sollte uns die Sympathien Europas und der Welt zurückbringen.“

    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!