WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

  • Gestern Abend beim Rumspielen am 920 ist das Gerät zweimal eingefroren und konnte nur mit Soft-Off wiederbelebt werden.


    Einmal bei zu schnellem Taskwechsel, einmal auf dem Glance-Screen mit der Uhrzeit und Wecker auf an.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    funktioniert Cortana nur in Englischer Sprache?
    Meine jetzt nicht die Telefon Einstellung!


    Wann kommt die deutsche Version von Cortana ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer


  • Jo ... geht zur zeit nur in Englisch.


    Wann die deutsche Version kommt weiß nur MS.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Es wurde etwas von 2015 gesagt. :eek:


    Meine Hoffnung ist, dass das durch die Bank positive Feedback in den Medien sie dazu bestärkt, hier schnell nachzulegen.


    Mal ehrlich: Es ist schon fast unheimlich, wie das Update in den letzten Tagen gelobt wurde.

  • Wofür wurde es überhaupt gelobt? Doch hoffentlich nicht nur wegen der Benachrichtigungsleiste und noch mehr Fliesen? Mir gehen bei IOS 7 diese Herunter- und Heraufziehfenster auf den Senkel und ich frag mich bei OSX schon ewig, was man mit der Mission Control anfangen kann.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Du sprichst mir ausm Herzen Wolfgang,erneuerung hin oder her,technisch geht mir dieses "herunter und heraufziehfenster" aufm Senkel,ich hatte mir sowieso vorher bei WP8 alle wichtigen Sachen a la Flugzeugmdus,W-lan,Nachrichten,Bluetooth,Ortung etc. auf den Desktop geholt und das einschalten ging ratz fatz,naja was solls Gewohnheitssache,paar Tage Umstellung dann müßte es gehen,mittlerweile schon die Lust vergangen Fenster runterzuholen und zurück :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • @ Solong im Moment gibt es Probleme mit dem Gamesapplication Gestern gab es auch wieder eine neue Version. Eben habe ich draufgeklickt und es hat sich wieder aktualisiert..


    Skip Ich mecker doch nicht, habe eh keine Spiele von daher..

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    @ Solong im Moment gibt es Probleme mit dem Gamesapplication Gestern gab es auch wieder eine neue Version. Eben habe ich draufgeklickt und es hat sich wieder aktualisiert..


    Skip Ich mecker doch nicht, habe eh keine Spiele von daher..


    danke reco,tamam houston :)


    wird sich bessern die Tage denk ich mal,im Großen und Ganzen läuft und steht das System,nur will man das es wie Saab oder Volvo läuft :p


    Forum ist ja fürs Meckern und Frustabbau da hehehe :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Genau, den Bildschirminhalt ans Autoradio oder z.B einen TV streamen. Ist eben eine der neuen WP 8.1 Funktionen, die nicht mit alter WP 8 Hardware kompatibel ist.



    Gruß


    Diese Nachricht von Dr.Windows macht Hoffnung,die drahtlose Variante ist wohl Miracaststreaming,und die andere USB wie besprochen,hier die Nachricht :)




    Windows Phone 8.1: Bildausgabe via USB erfordert Zusatzsoftware


    von Martin am 16.04.2014



    Wer die Developer Preview von Windows Phone 8.1 erkundet, der ist vielleicht schon über den Punkt 'externe Anzeige' in den Einstellungen gestolpert. Es gibt zwei Optionen, diese zu verwenden: Entweder drahtlos oder via USB-Verbindung.
    Mit drahtlos ist Miracast gemeint, dafür werden die meisten Windows Phone Nutzer aber ein neues Smartphone kaufen müssen, weil den bisherigen Modellen die Hardware-Voraussetzungen fehlen.
    Um das Bild über eine USB-Verbindung an einen Windows-PC zu senden, ist eine zusätzliche Software erforderlich. Diese zeigt ein virtuelles Windows Phone auf dem Monitor und darin die aktuelle Anzeige des angeschlossenen Geräts in Echtzeit.




    Dieses kleine Zusatzprogramm ist im Moment allerdings noch nicht erhältlich - unter anderem deshalb, weil es noch nicht sehr zuverlässig funktioniert. Es soll aber wohl nicht mehr lange dauern, bis es zum Download bereit steht.


    Anmerkung:
    Ursprünglich stand hier, dass das Lumia 1520 ebenfalls kein Miracast kann. Man ließ mich allerdings wissen, dass das Fehlen der Funktion in der Developer Preview nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Somit besteht beim 1520 noch Hoffnung, allen anderen aktuell erhältlichen Geräten fehlt es allerdings an der nötigen Hardware.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!