WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Bei Geräten mit OLED-Bildschirm empfiehlt es sich zudem, den dunklen Hintergrund zu wählen, um Energie zu sparen. Denn je heller desto verbraucht.

Bei TFT-Bildschirmen ist das egal.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Einstellungen - Startseite/Design - Hintergrund dunkel.
    Da hätte man aber mit ein klein wenig Eigeninitiative auch selbst drauf kommen können.

Lieber Merlin !
    Also, bei Nato kannst du davon ausgehen, dass er DIE Eigeninitiative schon geleistet hat und sowohl dunkel als auch hell getestet hat. Mein Problem ist nur, dass ich Fotos bisher zwar als Sperrbildschirm einstellen
    kann, aber nicht als Hintergrund für die Kacheln. Zudem wechsle ich praktisch dauernd zwischen Symbian, Android und Windows Handys hin und her, da kriegt man schon mal nen Knoten oder Schlauch.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Lieber Merlin !
    Also, bei Nato kannst du davon ausgehen, dass er DIE Eigeninitiative schon geleistet hat und sowohl dunkel als auch hell getestet hat.

Wieso fragst du dann genau das?

Zitat

Mal konkret, zur Zeit habe ich die Kacheln gelb, den Hintergrund weiß, was mir aber zu grell ist. Dieses weißt möchte ich verändern, wie?

Zitat

Zudem wechsle ich praktisch dauernd zwischen Symbian, Android und Windows Handys hin und her, da kriegt man schon mal nen Knoten oder Schlauch.

Nein, kriegt man nicht.

Vielleicht solltest du dich das nächste Mal so ausdrücken, dass man dich versteht. :rolleyes:

• Vielleicht solltest du dich das nächste Mal so ausdrücken, dass man dich versteht. :rolleyes: [/QUOTE]

oder : man liest den Text so,wie er da steht. Ich habe geschrieben, "das weiss VERAENDERN", nicht ersetzen durch andere Farbe.

• Kann man auch mit 8.1 keine Mailanhänge (PDF) herunterladen und öffnen?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Äh, der Adobe Reader *ist* doch standardmäßig installiert. Hast du mal im Mailprogramm versucht, eine Datei zu öffnen oder herunterzuladen, und mit welchen Einstellungen?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Äh, der Adobe Reader *ist* doch standardmäßig installiert.

Also bei meinem 1020 war im Auslieferungszustand kein PDF-Reader drauf. Erst mit Inst. von Adobe Reader konnte ich die Anhänge öffnen. Früher bei N8 und 808 war er schon installiert.

• Willst du nen Screenshot?

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!