September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Hallo,


    hast du vielleicht 1x „mit Smartphone“ und 1x mit „TOP- Smartphone“ ausgewählt?



    Magenta M mit Top-Smartphone 59,95 Euro
    Magenta L mit Smartphone ohne Top 59,95 Euro


  • stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?


    Du kannst zw. mit Smartphone oder Top-Smartphone wählen.
    Bei Smartphone haste ne höhere Einmalzahlung und ein geringen monatlichen Zuschlag.
    Bei Top-Smartphone ne geringe Einmalzahlung und ein höheren monatlichen Zuschlag.


    Beispiel das Galaxy S 5 im Magenta mobil M laut Preisliste:


    79,95€+24 Monate x 10€= 319,95€(mit Smartphone)
    1€+24 Monate x 20€=481€(mit Top-Smartphone)


    Musst dir halt durch rechnen wie es bei IPhone 5s ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
      fonya und HUMMER
    ...schön, dass es noch Leidensgenossen mit dem gleichen Problem gibt ;)


    Ich tendiere immer mehr zum Wechsel - lustigerweise hatte ich heute morgen einen Anruf von der Telekom-Hotline, den ich leider nicht annehmen konnte; aber der Rückruf kommt bestimmt.


    Da die mich ohnehin jedes Vierteljahr anrufen und mich versuchen in einen besseren Tarif zu überführen (... welcher bisher am Ende aber nie besser war - zumindest nicht für mich) bin ich dieses Mal schon richtig gespannt :eek:




    Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
    Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.


    Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
    Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.


    Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.


    Aber nur, wenn du die 10€ Telekomvorteil mit einbeziehst!


    Edit: Vergiss es, bin vom L ausgegangen ... :apaul:


    Der M käme für mich erst gar nicht in Frage!

    Liebe Grüße Andreas

  • Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB im Tarif "MagentaMobile L Plus Premium" und das iPhone 6 Plus 64 GB mit der "Family Card L m. Top-Smartphone" verlangen wird?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    nimm den regulären Kaufpreis und ziehe davon 24*20 Euro ab.


    Bei 699 Euro (16 GB) - 480 = 219 Euro. Das runden wir noch um interne Promo-Kosten, Einkaufsrabatte etc. etc. ab, also würde ich mal auf 199 Euro tippen. Könnte auch günstiger werden, weil die grossen Tarife lukrativer für T-Mobile sind, wenn Du längerfristig bleibst :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn man Magenta1 hat, kann man dann anrufe vom Festnetz dauerhaft aufs Handy weiterleiten ohne Kosten oder sind Rufumleitungen vom Festnetz aufs Handy nicht von der Allnetflat abgedeckt?
    So könnte man sich die Buchung der Festnetznummer beim Handyvertrag sparen.


    Ja - sehe ich auch so:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…eme-45858595/faq-85363401
    Da steht geschrieben, dass für Rufumleitung die normalen Kosten anfallen - d.h. bei Flatrate sollte die Umleitung kostenfrei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!