Hungerhaken im Galeria-Kaufhof-Newsletter ?

  • Habe gerade den Newsletter geöffnet, welchen Kaufhof mir heute morgen sandte.


    Da geht es um Lego/Duplo, 20% Prozent auf Sommerschuhe, und wie bei Kaufhof immer wieder gerne um BHs.
    Das Mädel, welches so ein Hängerchen heute päsentiert, hat ein nettes Gesicht, aber einen höchst "unfotogenen" Körper.
    Unter jedem Busen hat sie eine tiefe "Delle" in der Haut, als hätte man ihr diverse Rippen rausoperiert.
    Leider weiss ich nicht, wie ich auf das Bild verlinken soll, ohne dass meine Email-Daten sichtbar werden.


    Haben nicht auch andere diesen Newsletter bekommen?
    Vielleicht ist das Mädel ja mit diesen Makeln in der Branche schon bekannt? Dann fände ich es gut von Kaufhof, mal nicht ein Supermodel zu nehmen. Oder ist das ein Photoshop-Desaster?


    Jedenfalls weicht dieses Foto erheblich von den üblichen Unterwäsche-Werbungsfotos ab und verleitet m.E. so gar nicht zum Kauf dieses beworbenen Halterchen.


    Ich weiss, es gibt grössere Probleme in der Welt (z.B. aktuell bei brasilianischen Fussbal-Fans), aber das hier kam recht überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Oder vlt diese?
    http://www.galeria-kaufhof.de/…ERIE-Buegel-BH/1008937849


    Volltreffer! Genau die war's !
    Vielen Dank !



    Und was meint Ihr nun? Zuviel und zu schlechte Bildbarbeitung ?
    Oder sieht eine normale gesunde Frau wirklich so zerquetscht aus, wenn sie diesen BH anzieht ?


    Da müsste doch irgendein Fuzzi in der Werbeabteilung so einen Gau noch stoppen, bevor sowas veröffentlicht wird ... ?

  • Ich sehe da ehrlichgesagt weder eine zerquetschte Frau noch einen Hungerhaken.
    Sieht mir nach Training aus.
    Außerdem steht sie nicht gerade und es sieht auf der einen Seite extremer aus als es wirklich ist. Schau mal ihre rechte Seite an. Da ist es relativ normal.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Für mich sieht das nach einem guttrainierten six-pack-muskel (m. rectus abdominis) iVm seeehr schlanker figur aus.


    Was nicht dazu passt, sind -- falls es sich nicht um einen push-up (oder chirurgische oder photoshop-manipulation) handelt -- die im verhältnis zur restlichen figur doch relativ wohlgeformt erscheinenden brüste....

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Ich musste den Eingangspost mehrmals lesen, um die 'Makel' dieser Frau überhaupt zu finden...Schräger Stand und Bauchmuskulatur.


    Hungerhaken, unfotogener Körper, diverse Rippen herausopperiert,.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!