@TE: Versuchst du mit den ganzen Threads in letzter Zeit, die 10000 Postings zu knacken? Das scheint dir zu gelingen.
Kampf gegen die IS(IS)
- Nokiahandyfan
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: Kampf gegen die IS(IS)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es hat für Deutschland generell einen bitteren Beigeschmack, wenn wir Soldaten in Uniform ins Ausland entsenden.warum? weil andere sagen, dass wir bis in alle ewigkeiten wie die gauchos gehen müssen?

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
@TE: Versuchst du mit den ganzen Threads in letzter Zeit, die 10000 Postings zu knacken? Das scheint dir zu gelingen.
Mir ist nicht ein Beitrag von mir bekannt, in dem ich hervorherbe wie viele Postings ich schon habe. Es ist mir nämlich egal wie viele Beiträge ich habe.ChickenHawk: Man wird ja wohl noch was hinterfragen dürfen, wenn es die Medien schon nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mir ist nicht ein Beitrag von mir bekannt, in dem ich hervorherbe wie viele Postings ich schon habe. Es ist mir nämlich egal wie viele Beiträge ich habe.
Das sollte auch eher ein Hinweis sein, dass man nicht zu allem einen Thread erstellen muss. Siehe Wahl-Threads -
Zitat
Was meinst Du mit der Sache an sich?Aus meiner Sicht müsste hier die UNO aktiv werden, wenn ein möglicher Völkermord wahrscheinlich ist. Leider agieren dann USA und andere Staaten (u.a. Deutschland) so, dass sie Kraft der eigenen Kraft handeln.
Genau das meine ich.
Das einzige was die UNO in den letzten Jahren konsequent getan hat ist sich selber zu einem Witz zu degradieren. Welchen Wert hat also eine UNO (und ihr Mandat) wenn man sich nur dann daran hält wenn man einen Vorteil davon hat? In den letzten Jahren haben ganz prominente Länder ohne Mandat und ohne jegliche Konsequenz Kriege geführt.
-
Zitat
...
ChickenHawk: Man wird ja wohl noch was hinterfragen dürfen, wenn es die Medien schon nicht tun.
Liest Du "die Medien" eigentlich, über die Du (und andere) so daherredest? Du bist schon im Ukraine-Thread durch uninformiertheit und manipulierte Zitate aufgefallen, was soll man also von Deinen Urteilen halten? Man wird doch noch fragen dürfen? Denn Don-Qhichoterien sind auf die Dauer doch eher nervig. -
Bericht GMX - 40 Fallschirmjäger in den Irak zur Ausbildung der Peschmerga-Kurden.
Auch hier nix zu lesen von Mandat oder bilateralen Abmachungen.
@siantsimon: Sicherlich lese ich nicht alle Medien und kann daher nicht behaupten, dass alle Medien nicht darüber berichten, aber im Normalfall schreiben eh viele voneinander ab. Und wenn dort was von Mandat auftauchen würde, würde es in Kürze auch bei fast allen anderen Medien stehen.
Und, dass meine Zitate uninformiert oder manipuliert wären, ist Deine Sicht der Dinge.
-
Riexinger, Die Linke fordert ein Bundestagsmandat für die Fallschirmjäger.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/po…atz-im-irak/10696406.html -
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,auf eine theologische Diskussion kann ich mich nicht einlassen, habe weder die Bibel noch den Koran gelesen.
...
noch bei den Flüchtlingen die ich betreue... .Na zumindest in Sachsen hättest du keine Chancen Flüchtlinge Hauptamtlich zu betreuen, da entsprechende Qualifikation nachgewiesen werden müssen und dazu gehört hier in Sachsen auch die Kompetenz in Hinblick auf Religion. Zumindest sollte man den Koran und die Bibel überflogen haben.
-
Moin,
ist für mich schwer zu glauben, da ich in den letzten Jahren verschiedene Bewerbungsgespräche in verschiedenen Kirchengemeinden und verschiedenen Organisationen der Kirchen hatte, und weder bei den Katholiken noch bei den Protestanten auch nur Ansatzweise Fragen in diesem Bereich gestellt wurden. Nicht einmal in den Bewerbungsgesprächen zu den Stellenangeboten in dessen Ausschreibung eindeutig das Gespräch über Gott mit dem Klientel dazugehörte, wie z.B. Sozialdiakon etc.. . Und der Träger bei dem ich gerade beschäftigt bin, ist eh kein gottlos ;). Die Mitgliedschaft in einer Kirche die in der ACK ist ist hier die Zulassung um in Gottes Namen arbeiten zu dürfen.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!