iPhone 6 Bestellthread

  • Teo: Mit Hinhaltetaktik hat das wenig zu tun, denn immerhin ist Cyberport auch ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen. Würde Apple schneller liefern, könnten sie wahrscheinlich noch mehr Geräte verkaufen, als sie es derzeit tun. Apple teilt die Ware nicht nur gemäß vertraglicher Vereinbarungen sondern auch nach Nasenfaktor zu. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Bleibt also eher die Frage, ob du wirklich den Händler oder eher den Hersteller wechseln solltest ;) Aber das ist ein ganz anderes Thema...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Meine Bestellung hier im Forum, iPhone 6 64GB Silber Vodafone-Ware, vom 23.09.14, wurde gerade aktualisiert: von KW 40-44 auf KW 45-48... Jedes Jahr der gleiche Dreck :( letztes Jahr schon eine ähnliche Aktion mit dem iPad mini gehabt.


    Habe am 26.9. ein iPhone 6 64GB in silber direkt bei Voafone bestellt, geliefert wurde es am 29.10. - diesmal hat bei mir alles geklappt.
    Wibei ich mich auch hier frage nach welchem Kriterium zugeteilt wird?!?!

  • Ich bin auch ein Cyberport-Geschädigter.


    Bis einschliesslich gestern morgen habe ich tägliche eMAils bekommen mit Lieferdatum 31.10.2014., gestern dann man nachgefragt ob das deren Ernst ist und heute kam die Antwort "Liefertermin unbestimmt".


    Habe paralle nun bei Apple noch ein 6+ bestellt, Lieferzeit 3-4 Wochen aktuell, mal sehen ob der eingehalten wird.




    Zitat

    oder eher den Hersteller wechseln solltest


    Ich hab seit ein paar Wochen ein Windows-Phone als Diensthandy - wenn ich das vorher gewusst hätte, welche Show Apple hier abzieht, währe es sicherlich eine andere Marke geworden.

  • Ich frag mich wie O2 es dann schafft nahezu alle Geräte im Moment auf Lager zu haben.


    Habe letzte Woche Montag dort ein iPhone 6 plus bestellt und auch schon am Mittwoch geliefert bekommen.

  • Iphone 6+ 128 GB am Dienstag online beim MediaMarkt bestellt, heute geliefert worden. 1.99 Euro Versandkosten, Preis sonst wie bei Apple.
    War scheinbar aber das letzte, ich hatte gestern den Bestellstatus geschaut und da waren die online schon ausverkauft, aber der örtliche MM scheinte noch welche zu haben.

  • iPhone 6 16GB bei Base ohne Vertrag für 599,00€
    Lieferzeit 2 - 3 Tage

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute 2 iPhone 6 64GB in Sindelfingen problemlos ohne Reservierung abholen können.


    Sind beide in KW 45 produziert worden, Werk ist F7 ( Foxconn)


    Mit dem 6+ warte ich noch ein wenig, denke bis Mitte Dezember, wobei dieses mittlerweile auch ganz ordentlich verfügbar ist:)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    iPhone 6 16GB bei Base ohne Vertrag für 599,00€
    Lieferzeit 2 - 3 Tage


    Nur noch mit Vertrag erhältlich, da war ich wohl zu langsam ;(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Netter Preis. Hat noch jemand bei Rakuten bestellt? Eins davon hatte ein US-Ladestecker. Ich habe da noch eins, kann man von außen erkennen, was für ein Ladestecker drin ist?

  • ich habe mein iPhone 6 64GB in Gold vor vier Wochen im Apple Store Hamburg gekauft mit Reservierung am Morgen. Vor zwei Wochen war ich mit einer Freundin dann bei Cyberport und haben dort ein silbernes 6er mit 64GB gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!